Alt 30.03.2009, 13:12   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Standard News - IP-Telefonie: Skype kommt für iPhone und Blackberry-Handys

Ebay-Tochter setzt Ausbau auf Mobiltelefonen fort

Jetzt ist es offiziell: Der Internet-Telefonie-Anbieter Skype bietet seine Software ab Dienstag für das iPhone und den iPod Touch an. Im Mai startet die Ebay-Tochter seinen Service auch für Blackberry-Handys.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: IP-Telefonie: Skype kommt für iPhone und Blackberry-Handys
Alt 20.10.2009, 15:45   # 2
Härtsch George
Gastposter

Standard AW: IP-Telefonie: Skype kommt für iPhone und Blackberry-Handys (Update)

Nokia N97: Kann ich den Voip-buster auf meinem Handy brauchen. Kann ich auch von Portugal oder Spanien damit telefonieren? Wie lade ich die Software auf mein Handy? Bei Skype funktioniert das nicht. Habe über 10 Stunden gesucht aber nirgens ein klar Antwort gekriegt.
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News - Sonntagsfrage: Was fehlt dem iPhone? News Flash Handy, PDA & Navigation 12 24.05.2009 21:38
News - eBay kauft Skype für 2,6 Milliarden Dollar – was jetzt? News Flash VoIP und Videotelefonie 1 15.04.2009 00:20
News - Riesen-Hörer und neue Funktionen für Skype News Flash VoIP und Videotelefonie 2 08.09.2005 15:28
Polizei ermittelt durch LogP2P Tausende von P2P-Benützern verytinyaid Allgemeine Filesharing-Diskussionen 4 27.09.2004 18:16
neue welle von angriffen wird erwartet delforcer Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) 0 13.08.2003 20:11

Lesezeichen

Stichworte
apple, handy im alltag, internet, iphone, mobiltelefon, skype, voip
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

Cant Feel Nothing
High Places

Datum: 19.03.2010
Größe: 3,021 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A