| | # 3 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, mehr Infos zum Rechner wären von Vorteil. Erfüllt er denn die Minimalanforderungen? Es kann auch andere Ursachen haben. Guckst Du hier: Klick mich. |
|
| | # 5 | |
| Zitat:
Hallo, es liegt dann entweder an Skype oder an Deinen Einstellungen. Hast Du schon einen Skype Sound und Audio Set-Up durchgeführt, Firewall überprüft, Treiber aktualisiert, auf die neuester Skype Version upgedated, Skype deinstalliert und neu installiert. Skype-Testanruf durchgeführt?
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.03.2008 Ort: unstrut-hainich-kreis
| ich spreche ausschliesslich mit einem anderen skype nutzer. dieser nutzt aber nur einen relativ langsamen dsl( angeblich 3000-er-wird aber in seiner abgelegenen gegend kaum mal erreicht) anschluss. evt liegt es ja nicht an meinem sondern am anschluss meines gesprächspartners? |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
Hallo, mag sein.Ich bin kein Hellseher. Antworte mir doch bitte auf meine letzten Fragen im letzten Post! | |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.03.2008 Ort: unstrut-hainich-kreis
| ich nutze die version skype 3.6,treiber sind auf dem neuesten stand und testanrufe funktionieren hervorragend. mittlerweile denke ich,dass es wirklich am sehr langsamen dsl anschluss meines skype partners liegt. er hat seine verbindungsgeschwindigkeit mehrmals getestet und kommt nie über 400 mb/s. erschwerend kommt natürlich hinzu,dass wir während unserer gespräche surfen und daten austauschen. |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Hallo, da wunderst Du dich noch,daß Skype so miserabel funktioniert? Probiere mal bitte ohne I-Net surfing,ohne Datenaustausch und mit einem anderen Gesprächspartner. | |
|