| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.07.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo Forum, ich möchte gern nach griechenland umsonst telefonieren... habe voip buster heruntergeladen, funktioniert aber nicht. Kann mir da jmd weiter helfen? oder, gibt es andere möglichkeiten??? Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen! Danke. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 25.02.2007
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 74 Danke für 47 Beiträge
| Hallo bunalo, wenn du ins griechische Festnetz telefonieren moechtest, koenntest du es damit versuchen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ) Ueber "voip buster" kann ich nichts sagen. Da ich aber schon mal nach Asien telefonieren moechte und die 010er fuer mich nicht in Frage kommen, habe ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] installiert. Auch dort ist das gr. Festnetz fuer 12.50 EUR/120 Tage "kostenlos". Danach wird das Guthaben abtelefoniert. Gruz ra
__________________ \!/ (@@) ----oOO-(_)-OOo---- Ein guter Slogan kann jegliches Denken 50 Jahre lang aufhalten. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| telefonieren, umsonst |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe Funktion funktioniert nicht mehr | Kaito | Software Allgemein | 11 | 02.10.2007 14:14 |
| Wer kann mir helfen,beim Hilfe und Support | mjsternchen | Software Allgemein | 3 | 16.06.2007 15:03 |
| HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE | rro | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 12 | 26.04.2007 13:13 |
| Hilfe zum Telefonieren | maggi1920 | Software Allgemein | 4 | 09.03.2007 11:47 |
| News - Umsonst telefonieren mit VoIP-Buster: So gehts (Update) | News Flash | VoIP und Videotelefonie | 5 | 04.08.2006 16:02 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |