| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 25.05.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ich weiß nicht so recht, wo dieses thema reingehört also bitte moven, falls es hier falsch ist. ich bin ab herbst in den usa und möchte auch dort erreichbar sein bzw kommunizieren. da ich soweit ich weiß über ein umts Handy oder ähnliches verfügen müsste um von dort aus zu telefonieren, habe ich mir überlegt etl. einen Laptop mitzunehmen zum mailen. es gibt ja seit geraumer zeit diese ip telefon-technik, mich würde interessieren, ob es mit einem programm möglich wäre vom laptop aus per headset aus den usa nach deutschland und innerhalb der usa zu kommunizieren. außerdem würde ich gerne wissen, ob ich selbst dadurch auch erreichbar bin und ob diese technik kostenlos ist. vllt kann mir auch jemand sagen, wie es in den usa mit dem internet aussieht. ich habe mal sowas gehört, als wenn es dort kostenlos wäre..ich bräuchte dann halt dort eine verbindung für mein laptop.. bin für jede hilfe dankbar. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| telefonieren or internet, usa |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| USA: Spitzenplatz bei Hinrichtung Minderjähriger | seba79 | Aktuelle Themen | 33 | 22.04.2007 13:27 |
| Iaudio 5 Batterielaufzeit mit OGG und einkauf in USA | Uhwah | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 4 | 15.03.2005 16:29 |
| Verbot von Filesharingsoftware in den USA? | Patrick#1 | Aktuelle Themen | 1 | 31.01.2005 22:09 |
| USA: Highspeed wird zum Normalspeed | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 19.08.2004 10:09 |
| USA erhöht Druck auf Cuba | Dr.Zero | Aktuelle Themen | 14 | 14.10.2003 10:19 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |