| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 16.01.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Wird sich das Skypehandy durchsetzen? Es soll angeblich so sein, dass Nokia eine Kooperation mit Skype geschlossen hat, in der vereinbart wurde das Nokia zukünftig die Software von Skype installieren wird. Also das hört sich doch nicht schlecht an. Man soll dann über die bereits vorhandene Infrastruktur telefonieren können und zusätzlich über WLAN mit Skype. Das würde doch für mich praktisch heißen, besitze ich ein Skypehandy und befinde ich mich auf Reisen oder im Urlaub, dann kann ich von diesem Ort, wo auch immer in der Welt mit meinem Skypehandy günstig telefonieren...oder sehe ich da etwas falsch. Und Netgear und SMC und auch andere Firmen haben ja schon ihre ersten reinen Skypehandys auf den Markt gebracht. Meint ihr, dass das Skypehandy, wie es auch immer aussehen wird eine große Zukunft haben wird. Skype selbst hat ja einen stark wachsenden Markt und ist Weltmarktführer und eine Tochter von ebay. Durch die Kooperation mit Nokia dürfte doch bezüglich eines skypehandys alles offen sein, oder??? Gruss Schaffi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 16.01.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Ja, vielleicht ist ein wenig teurer geworden, das kann schon sein. Aber ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob sich das SKYPEHANDY durchsetzen wird. Hintergrund ist, dass ich mir ein paar Domainnamen betreffend des Skypehandys gesichert habe und ich diese in der Zukunft für gutes Geld verkaufen möchte ( z.B. skypehandy.com ). Aber ich kann diesen Domainnamen nur verkaufen, wenn das SKypehandy in Massenproduktion geht und z.B. über das Internet vertrieben werden soll...vielleicht kann ich diesen Namen dann auch für Werbezwecke nutzen und die Site selbst gestalten, hierzu fehlt mir allerdings ein wenig das know-how. Na ja, mal sehen wie sich die ganze Sache mit dem Skypehandy entwickelt. Ich bin da guter Dinge. Gruss Schaffi |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| skypehandy |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |