| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 03.05.2004
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 111 Danke für 86 Beiträge
| "Willst Du gegen Deine Chefs beim Kickerspielen gewinnen?" - "Nein!" klingt wie eine Lüge, könnte auch eine sein. Mit dem "KishKish Lie Detector" kommen Skype-Nutzer Lügnern eventuell schneller auf die Schliche. weiter » |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 27.09.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Da muss ich mich doch gleich mal zu Wort melden. Der Lügendetektor scheint zu funktionieren, denn eine größere Lüge als "ich will meine Chefs im Kicker nicht besiegen" wäre mir zu diesem Zeitpunkt tatsächlich nicht eingefallen. Was nicht im Artikel steht: Ich habe am selben Tag des Kurztests gleich VIER Mal gegen die Chefs verloren. Das sind die Alltags-Härten, womit netzwelt-Redakteure leben müssen... |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| freeware, lügendetektor, skype, woche |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Freeware der Woche: Mit QuEnc DivX ins DVD-Format bringen | News Flash | Software Allgemein | 3 | 17.11.2006 16:45 |
| News - Freeware der Woche: TV-Browser - Die digitale TV-Zeitschrift | News Flash | Musik und Film | 3 | 22.10.2006 13:28 |
| News - Freeware der Woche: Einfaches Filesharing mit µTorrent | News Flash | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 3 | 03.10.2006 21:28 |
| News - Freeware der Woche: Spybot S&D spürt schädliche Software auf | News Flash | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 0 | 21.09.2006 11:58 |
| News - Freeware der Woche: Spielen und chatten mit dem IM Hamachi | News Flash | Software Allgemein | 1 | 17.08.2006 11:33 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |