Alt 10.09.2006, 21:42   # 1
gloria

Bin z.Zt. in Abu Dhabi und versuche von hier die skype software zu laden. es kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, evtl sei der Server uebrlastet. Weis jemand ob der Server tatsaechlich so ueberlastet ist oder kann es sein das die Adresse von den Emiratis geblockt wird? Wenn ja, macht es dann noch Sinn sich beim naechten Deutschlandbesuch die software zu laden oder ist man beim skypen auf den Kontakt zum skype server angewiesen.

gloria
Werbung

Alt 11.09.2006, 13:33   # 2
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Hallo,

das Herunterladen startet bei mir sofort.Hier bekommst Du die neueste Skypeversion.
Alt 14.09.2006, 18:15   # 3
gloria
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Exitus
Hallo,

das Herunterladen startet bei mir sofort.Hier bekommst Du die neueste Skypeversion.

DANKE Exitus,

aber leidern komme ich auch ueber den amgegebenen Link zum Download. So scheint es doch so zu sein, dass die Emiratis den Server nblocken, damit ja schoen alle weiter ueber Etisalat telefonieren. Verstaendlich wenn mann bedenkt dass 80% der hier lebenden Expats sind die alle mal nach Hause telefonieren wollen!
Aber dennoch: Falls ich mir die software in Schland erfolgreich runterladen kann, wovon ich jetzt ausgehe, brauche ich dann fuer das eigentlcihe skypen den Server oder funktioniert das ohne Zwischneschaltung des skype servers?

Vielen Dank fuer Deine Hilfe

GLORIA
Alt 15.09.2006, 13:06   # 4
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von gloria
Aber dennoch: Falls ich mir die software in Schland erfolgreich runterladen kann, wovon ich jetzt ausgehe, brauche ich dann fuer das eigentlcihe skypen den Server oder funktioniert das ohne Zwischneschaltung des skype servers?
Hallo,

hier ist eine ausführliche FAQ.

Falls dein Problem nicht aufgelistet ist,dann mal einfach eine Mail an das Supportteam schicken oder im Forum ein bischen stöbern.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.