Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.09.2006, 20:42   # 1
gloria
einmal ist keinmal

Standard skype

Bin z.Zt. in Abu Dhabi und versuche von hier die skype software zu laden. es kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, evtl sei der Server uebrlastet. Weis jemand ob der Server tatsaechlich so ueberlastet ist oder kann es sein das die Adresse von den Emiratis geblockt wird? Wenn ja, macht es dann noch Sinn sich beim naechten Deutschlandbesuch die software zu laden oder ist man beim skypen auf den Kontakt zum skype server angewiesen.

gloria

Alt 11.09.2006, 12:33   # 2
Exitus
Dauerposter

Benutzerbild von Exitus

Standard AW: skype

Hallo,

das Herunterladen startet bei mir sofort.Hier bekommst Du die neueste Skypeversion.
Alt 14.09.2006, 17:15   # 3
gloria
einmal ist keinmal
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Exitus
Hallo,

das Herunterladen startet bei mir sofort.Hier bekommst Du die neueste Skypeversion.

DANKE Exitus,

aber leidern komme ich auch ueber den amgegebenen Link zum Download. So scheint es doch so zu sein, dass die Emiratis den Server nblocken, damit ja schoen alle weiter ueber Etisalat telefonieren. Verstaendlich wenn mann bedenkt dass 80% der hier lebenden Expats sind die alle mal nach Hause telefonieren wollen!
Aber dennoch: Falls ich mir die software in Schland erfolgreich runterladen kann, wovon ich jetzt ausgehe, brauche ich dann fuer das eigentlcihe skypen den Server oder funktioniert das ohne Zwischneschaltung des skype servers?

Vielen Dank fuer Deine Hilfe

GLORIA
Alt 15.09.2006, 12:06   # 4
Exitus
Dauerposter

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von gloria
Aber dennoch: Falls ich mir die software in Schland erfolgreich runterladen kann, wovon ich jetzt ausgehe, brauche ich dann fuer das eigentlcihe skypen den Server oder funktioniert das ohne Zwischneschaltung des skype servers?
Hallo,

hier ist eine ausführliche FAQ.

Falls dein Problem nicht aufgelistet ist,dann mal einfach eine Mail an das Supportteam schicken oder im Forum ein bischen stöbern.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

Arkansas
Damien Jurado

Datum: 21.03.2010
Größe: 3,210 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A