| | # 1 |
| Mein Name ist Hase Registriert seit: 22.02.2012 Ort: Burscheid
| Hallo liebe Liebenden! Wollte einfach mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Telefonanlage von nfon (nfon) gemacht hat und mir seine/ihre Erfahrungen mitteilen kann, besonders, was die Freundlichkeit angeht, da bin ich schon was pingelig geworden, besonders nachdem sipgate scheinbar vollkommen inkompetent ist .... Also nur noch nebenbei, der theoretische Leistungsumfang war auch bei sipgate in ordnung.Ich freue mich auf eure Antworten Schöne Grüße! |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 6 |
| Gesperrt Registriert seit: 04.10.2012 Ort: Stralsund
| Von nfon habe ich bisher nocht nichts gehört, ich bin aber der Meinung, dass man solch Telefonieserver selbst aufsetzen kann. Ob das nun bspw. durch ne fritzbox oder eine virtuelle Maschine realisiert wird, muss man abwägen. VoIP hat viele Vorteile, aber auch ein paar Nachteile (hier nachlesbar) An solch Server kannst du alles anschließen, ob nun analoge, digitale oder VoIP Telefone. Zumal bei einem eigenen Server kaum Kosten entstehen. Die Kosten bei nfon sind ja mal nicht ohne... :O |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

.... Also nur noch nebenbei, der theoretische Leistungsumfang war auch bei sipgate in ordnung.