| ich weiß nicht ob sich hier einer mit TS3 (Team Speak 3) auskennt,darum stell ich einfach mal meine frage hier im audiobereich,weil TS3 ja ähnlich telefonieren über internet ist.
also zu meiner frage:
ist es rechtens wenn man andere leute im TS unsichtbar ausspioniert ohne deren erlaubnis und wissen?
laut englischer AGB ist dies doch ein verstoß gegen die allgemein gültigen TS AGB?
meine freundin und ich wurden in den letzten 4 wochen im TS ausspioniert,auch in privaten kennwortgeschützten räumen,gespräche wurden unsichtbar abgehört & geschriebenes ausgelesen von irgendjemand aus dem TS und dem TS Hoster vorgelegt wodurch wir vom TS gebannt wurden. (wir haben es hintenrum mitgeteilt bekommen)
aber warum wurden wir dann gebannt und nicht die/derjenige der unsichtbar spionage betrieb/betreibt? der oder die darf weiterhin lustig auf dem TS rumglucken und scheinbar weiterhin spionieren.
wie kann ich mich in solch einem fall wehren,oder rechtliche schritte einleiten?
ist dies nicht schon ein eingriff in die privatsphäre?
wie kann ich z.b. rausbekommen wer die spionage betrieb/betreibt wenn der TS hoster uns bannt und keine namen (nicknames) oder IP`s nennt für eine evtl. anzeige und der hoster nix dagegen unternehmen will?
verstößt der hoster dabei nicht sogar selbst gegen die AGB da er scheinbar wissentlich nix unternehmen will gegen den spion und ihn/sie dadurch wissentlich schützt? |