| | # 1 |
| Registriert seit: 31.05.2008 Ort: Bremen
| Die Preise sind inkl. Versand per Luftpolsterumschlag. - KEIN TAUSCH! - Die folgenden Spiele sind DE Verkaufsversionen und komplett mit Hülle, Booklet und dem Spiel. ... *Sehr guter Zustand* 18€Die folgenden Spiele sind UK Verkaufsversionen und komplett mit Hülle, Booklet und dem Spiel. Ob die Spiele in Deutsch spielbar sind bzw. ein Deutsches Menü haben, kann ich derzeit nicht sagen Ridge Racer 7 *Sehr guter Zustand* 15€ (Könnte auch US Version sein, siehe Cover Klick )Folgende Spiele sind schon weg: [s] Fifa 2010 *NEU+Unbespielt* aber nicht mehr in Folie 45€[/s] geht an yobbo153[s] Ghostbusters ohne Bluray Film *Sehr guter Zustand* 33€[/s] geht an yobbo153[s] Pure *Sehr guter Zustand* 16€[/s] geht an braunske[s] Der Herr der Ringe - Die Eroberung *Sehr guter Zustand* 20€[/s] über ebay rausgegangen[s] / Overlord II *NEU+Unbespielt* aber nicht mehr in Folie 15€[/s] über ebay rausgegangen[s] WWE Legends of Wrestlemania *Sehr guter Zustand* 18€[/s] über ebay rausgegangen[s] ... *NEU+OVP+Folie* 40€[/s] geht an oemer_cologne[s] Need for Speed Undercover *Sehr guter Zustand* 17€[/s] über ebay rausgegangen [s] / Wheelman *NEU+Unbespielt* aber nicht mehr in Folie 20€[/s] über ebay rausgegangen[s] NBA Live 2010 *NEU+Unbespielt* aber nicht mehr in Folie 48€[/s] über ebay rausgegangen[s] Trivial Pursuit *Sehr guter Zustand* 30€[/s] über ebay rausgegangen[s] 2in1 Ratchet & Clank Tools of Destruction + Quest for Booty *Sehr guter Zustand* (Beide Spiele seperat; none Platinum!) 27€ [/s] geht an Der Rächer mit dem Becher [s] NBA Ballers Chosen One *Sehr guter Zustand* 20€[/s] über ebay rausgegangen[s] Kung Fu Panda *Sehr guter Zustand* 17€[/s]über ebay rausgegangenDie Preise sind nur bei mehreren Spielen minimal verhandelbar. Zu meiner Person bzw. meinen Bewertungen brauch ich glaube ich nix mehr sagen^^ |
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.05.2008 Ort: Bremen
| |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

... *Sehr guter Zustand* 18€
Ridge Racer 7 *Sehr guter Zustand* 15€ (Könnte auch US Version sein, siehe Cover