| | # 1 |
| Gastposter | Ich möchte meine PS 3 inkl. 2 Controllern (6 Axis) und 5 TOP Games verkaufen. Die Konsole (80GB Festplatte), sowie die Spiele und die 6 Axis Controller (silberner etwas mehr gebraucht) sind in absolut gepflegtem Zustand! Ich habe die Sachen immer pfleglich behandelt. Hier mal die Games, welche ich Neu gekauft und teilweise nur 2 mal gespielt habe: 1. Gran Turismo 5 Prologue 2. Need for Speed Undercover 3. Virtua Tennis 3 4. NBA 2K9 5. Motor Storm PACIFIC RIFT Dazu gehören halt noch ein schwarzer und ein silberner 6 Axis Controller (lenken durch ankippen des Controllers möglich)! Zu der PS3 kommen halt noch das dazugehörige Zubehör- Kabel, Anleitungen etc. Alles original verpackt. Die PS 3 ist ca. 8 monate alt. Für das Gesamtpaket möchte ich 350 Euro inkl. Versand haben! (Verschicke das Paket versichert für 6,90 Euro.) Bei interesse mail an: mr.t_1820@freenet.de Gruß, Timo |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |