| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Deutschland, wo sonst ?!
| Da sind Programme und Spiele drauf, jo. Verkaufen hatte ich aber eigentlich nicht vor gehabt! Dürfte sich um 150€ + Versand drehen. Aber wie gesagt, ein Tausch wäre mir lieber! Edit: MSN geht jop.. Haste ? meine aktuelle MSN ADDY werde ich dir per PN mitteilen! Guck in dein PN Fach! |
| | # 8 |
| Was soll das nun wieder heißen ? Ich versteh das nicht.. Ich habe meine 360 Premium letzten Sommer gegen eine PSP FAT BLACk + 2GB MEM Stick getauscht.. Und wie gesagt, der iPod Touch ist so 150€ wert. Die 360 kriegste in jeden Forum für 120-150€, je nachdem, was an Zubehör dabei ist (gut Elite kosten so um die 200€ meistens).. Ist nunmal so. Guck @ebay. Achja, die Wii wird auch bei ebay in neuwertigem Zustand für 140-160€ rausgehauen. Also erkläre mir, was du von mir willst, statt hier den dummen Spammer raushängen zu lassen.. -.- |
| | # 9 |
| Hab mal ein kleines Update gemacht =) MDA II ist nun verkauft worden, für den DS Lite habe ich einen Preis angegeben, ebenso beim iPod. Die Dinge sind keine "NOTVERKÄUFE" sprich kommt ja nicht mit "ich biet dir 3߀" oder so einen Firlefanz, Ich weiß genau, was ich will, und wo VHB steht, kann man verhandeln [solange nicht unverschämt]. |
| | # 10 |
| HAB NOCH 3 Monate XBOX Live Gold unbenutzt auf ner Pappe. Kp wie das funktionieren soll, Versand oder iwie nen Code durchgeben ? Kann man dann ja ausmachen.. Und ne gut erhaltene NES (!) Konsole mit evtl. Spielen (hab so 8 Stück oder so, aber die sind recht selten, daher Verhandlungssache), 1-4 Controllern (ebenfalls Verhandlungssache), einem wackelkontakt-freudigen TV-Kabel (funktioniert ab und zu^^) und einem Netzteil! Mögliche Games unter Anderem wären: Super Mario Bros Super Mario Bros 3 Kid Icarus ........................... Habe noch einige andere Games, die ich gerade nicht finden kann. Morgen habe ich aber genug Zeit, Fotos hochzuladen und die volle Liste zu erstellen Also ich hätte gerne: Für das Nes 35€ VHB (weil wegen Controllern und Games usw. das kann variieren) Für das XBOX 3 Monate Gold Kärtlein 12€ |
| | # 12 |
| Update NES Konsole weg.. Auch andere Konsolen. XBOX Live 3 Monate Gold Ipod Touch 16GB sind noch da! =) Ich tausche gerne, ggf. auch mit Zuzahlung meinerseits, gegen Konsolen, Handys, evtl. auch PC-[Komponenten] (CPU)... |
| | # 13 |
| Hätt noch: Sega Master System 2 + Spiele + Controller Atari 2600 + Spiele + Controller anzubieten. Atari soll 35€ zzgl. Versand kosten, die Sega soll auch so 40€ rum kosten.. Gern auch Tausch.. |
| | # 14 |
| Atari 35€, Sega 35€, zusammen: 60€ zzgl. Versand. IPOD ist nun weg offiziell... Ggf. hätt ich noch eine Sega Saturn Konsole mit einem Controller, Strom und Ladekabel. Soll 45€ kosten. Würde auch alle 3 zusammen für 100€ zzgl. Versand verkaufen.. |
| | # 15 |
| Konsolen und iPOd noch da, Leute. Hab auch noch ne N64 mit 2 Controllern, 2 Rumble Pads und dem Strom und AV-Kabel.... Ich würd den iPod gern gegen etwas tauschen, Bereich Handy, PPC evtl., Konsolen - gern leg ich auch noch was drauf (Geld, Handy, Konsole,...). |
| | # 18 |
| Ist ein 1 G, aber ggf. auch mit Zuzahlung meinerseits, und bei etwas größerem (neues / neuwertiges Netbook oder Desktop oder ein teureres Handy) lege ich auch noch was anderes drauf... hab ne Menge Auswahl. @ oben drüber: PN ? =) Klingt interessant.. mal schauen! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

[/url
Einfach mal anbieten, VHB: 90€