Hi Leute,
da ich nicht mehr zum Zocken mit der PS3 komme und Geld für anderes Zeug brauche möchte ich meine PS3 hier nun verkaufen. Ich habe sie am 16.06.08 im MGS IV Bundle gekauft (waren keine anderen Konsolen mehr da, nur dieses Bundle) doch da mir der Titel nicht zugesagt hat der dabei war, hat mir der nette GameStore Kassierer das Game gegen GTA IV (nicht im Bundle erhalten, musste ich privat verkaufen - FORENREGELN...) ersetzt und mir ´nen normalen Karton gegeben. Die PS3 hat minimale Gebrauchsspuren die man nur unter starkem Licht aus kurzer Entfernung erkennen kann. Sie besitzt weder technische noch optische Mängel.
Sony gibt 2 Jahre Garantie, dementsprechend habt ihr noch über ein Jahr lang Garantie (Rechnung ist wie auf den Bildern zu erkennen inkl. Sicherheitskopie dabei!).

Lediglich der Beleg für Fifa 09 ist im Paket nicht enthalten da es ein Geschenk war, ansonsten sind alle Rechnungen der Teile dabei!
In dem Paket ist folgendes enthalten:
- PS3 - 40GB inkl. allen Handbüchern, OVP, allen Kabeln die dabei waren
- 2 "normale" (kein DS) Controller
- 3 Games: Fifa 09, Need for Speed: Pro Street, Formula 1
- 2m HDMI Kabel
- GTA IV Lösungsbuch (ist wie neu, wurde nie benutzt, über 250 Seiten)

Auf der PS3 sind ausserdem schon mehrere verschiedene Themen (wie z.B. das Carrera GT Theme von dem Foto) und 15 Spieledemos installiert (Dragon Ball Z: Burst Limit, Ridge racer 7, Folklore, Simpsons, Snakeball, Grid, Fifa Street 3, NBA 08, Fifa 09, Pure, Mirror´s Edge, Star Wars: the Force unleashed, Megaman 9, GTI Club, Lemmings).

Ich denke man erkennt alles auch gut auf den Fotos, hab sie auch extra mal angeschlossen fotografiert damit ihr euch von der Funktionaltät überzeugen könnt!

So preislich möchte ich mir von euch Vorschläge machen lassen (per PN oder ICQ) weil ich mir unsicher bin (bitte nur reale Angebote, für 300 werd ich sie nicht herben...). Fragen könnt ihr gerne hier im Thread posten damit auch andere Interessenten was davon haben.
So bin dann mal gespannt auf eure Angebote / Fragen!
Meldet euch bitte nur wenn das Geld auch wirklich vorhanden ist...