Sony PlayStation 3 (80GB) + Controller + 2 Spiele

Alt 09.02.2009, 18:24   # 1
Skalie
Gastposter

Ich biete hier eine neue PlayStation inklusive PS3 Spiele »Fifa 09« und »Little Big Planet« an. Auserdem sind mit dabei ein Controler + ein HDMI Kabel sowie alle Käbel und Handbücher. Und eine Saturn Rechnung von Dezember wodurch sie die Playstation in jedem Saturn Geschäft umtauschen können.

Verkaufen tue ich die Playstation 3 da ich ich mir lieber eine Xbox 360 zulegen will, da in meinem bekannten Kreis alle diese haben.

[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Jonas/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Jonas/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Jonas/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.jpg[/IMG]

sony playstation 3ps3littlebigplanetbundlsj6

ProduktinformationMit der Playstation 3 von Sony in Schwarz werden Videospielträume wahr! Die Videospielkonsole Sony Playstation 3 bietet satte 80 GB Speicherkapazität auf der Festplatte und lässt jedes Gameplay zu einem Erlebnis der Superlative werden. Ganz gleich, welche Kategorie gespielt wird, ob Sport, Musik oder Jump & Run Spiele, die Sony Playstation 3 stellt jede bisher dagewesene Videospielkonsole in den Schatten. Außerdem können dank einer Bluetooth-Einrichtung bis zu sieben Controller angeschlossen werden. Die Videospielkonsole Sony Playstation 3 ist überdies als vollwertiger DVD-Player für alle Blu-Ray-Discs oder DVDs einsetzbar und glänzt nicht nur durch ihr edles Schwarz, sondern auch durch ihre hohe HD-Bildschirmauflösung. Die Sony Playstation 3 (80GB) enthält zusätzlich zwei USB-2.0-Anschlüsse sowie einen Dual Shock Wireless Controller. Mit der Videospielkonsole Sony Playstation 3 eröffnet sich eine neue Welt voller Fun & Entertainment.

Alt 28.05.2012, 18:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.