Hi Leutz,
möchte hier mein neuwertiges
Fifa08 (No Platinum)tauschen.
Das Game ist in einem sehr gepflegtem Sammlerzustand und ist natürlich auch zu 100% funktionstüchtig !!!
Es stammt aus einem Erwachsenen Haushalt und hat noch keine KINDER-HÄNDE gesehen !!!
(
Hülle, Cover, Anleitung und BD im absolutem Bestzustand und natürlich ist die BD auch frei von KRATZERN !!! )
Tauschen möchte ich dieses Game nun gegen ein anderes PS3 Game, dass ich noch nicht mein Eigen nenne.
Das mir angebotene Game sollte (wie meins auch) im einwandfreiem Zustand sein und neben der BD natürlich auch das Handbuch und die Original Hülle enthalten.
(---Angebote von Promo-Disc & Platinum Titel werden nicht beachtet---) Wäre übrigens auch bereit, bei einem Angebot eines Top-Titels, eine gewisse Summe an Euros oben draufzulegen
Welche Games ich schon besitze, könnt Ihr zum größtenteil meiner Signatur entnehmen.
Angebote bitte via PN. Danke
(KEIN VERKAUF !!!! NUR TAUSCH !!!) Die Transaktionsabwicklung stelle ich mir übrigens folgendermaßen vor:
Erst versendet der Tauschpartner seinen Artikel (versichert bzw. via Einschreiben) an mich und direkt nach erhalt der Ware, werde ich mein Game dann ebenfalls gut
verpackt und versichert via Hermes auf den Weg schicken.
Einer schnellen sowie reibungslosen Abwicklung sollte somit also auch nichts im Wege stehen.
Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich dann halt einfach woanders umschauen
Greetz
TheRealSlater