Original Sony SIXAXIS Controller gegen PS3-Game

Alt 13.01.2009, 15:25   # 1
TheRealSlater

Benutzerbild von TheRealSlater

Hi Leutz,

möchte hier meinen neuwertigen Original Sony SIXAXIS Controller tauschen.

Der Controller ist in einem sehr gepflegtem Zustand und ist natürlich auch 100% funktionstüchtig !!! Er stammt aus einem Erwachsenen Haushalt und hat nur wenige "Betriebsstunden" auf dem Buckel... !!!
---Er hat noch keine KINDER-HÄNDE gesehen ---
(keine Kratzer oder abgewetzte Tasten, beide Analog-Sticks mittig zentriert und nicht "ausgeleiert" )

Tauschen möchte ich diesen Controller nun entweder gegen ein neueres oder aber gegen zwei ältere Games

Das bzw. die Games sollten im einwandfreiem Zustand sein und neben der BD natürlich auch das Handbuch und die Original Hülle enthalten.
(Angebote von Promo-Disc werden nicht beachtet)

Welche Games ich schon besitze, könnt Ihr zum größtenteil meiner Signatur entnehmen.

Angebote bitte via PN. Danke (KEIN VERKAUF !!!! NUR TAUSCH !!!)

Die Transaktionsabwicklung stelle ich mir übrigens folgendermaßen vor:
Erst versendet der Tauschpartner seinen Artikel (versichert bzw. Einschreiben) an mich und direkt nach erhalt der Ware, werde ich den Controller ebenfalls gut verpackt und versichert via Hermes auf den Weg schicken.

Einer schnellen Abwicklung sollte somit also auch nichts im Wege stehen.

Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich dann halt einfach woanders umschauen

Greetz
TheRealSlater
Alt 13.01.2009, 15:36   # 2
Crash

Benutzerbild von Crash

So schnell kanns gehen. Ein traumhaftes Angebot liegt in deinem Postfach
Alt 13.01.2009, 15:52   # 3
TheRealSlater
Threadstarter

Hi Crash,

vielen erstmal für Dank für Dein wirklich interessantes Angebot, habe Deine Mail beantwortet, möchte allerdings gerne noch ein paar Angebote abwarten, bevor ich mich dann endgültig entscheide

Greetz
TheRealSlater
Alt 13.01.2009, 18:11   # 4
pls3

Benutzerbild von pls3

Zitat:
Zitat von TheRealSlater Beitrag anzeigen
Hi Leutz,

möchte hier meinen neuwertigen Original Sony SIXAXIS Controller tauschen.

Der Controller ist in einem sehr gepflegtem Zustand und ist natürlich auch 100% funktionstüchtig !!! Er stammt aus einem Erwachsenen Haushalt und hat nur wenige "Betriebsstunden" auf dem Buckel... !!!
---Er hat noch keine KINDER-HÄNDE gesehen ---
(keine Kratzer oder abgewetzte Tasten, beide Analog-Sticks mittig zentriert und nicht "ausgeleiert" )

Tauschen möchte ich diesen Controller nun entweder gegen ein neueres oder aber gegen zwei ältere Games

Das bzw. die Games sollten im einwandfreiem Zustand sein und neben der BD natürlich auch das Handbuch und die Original Hülle enthalten.
(Angebote von Promo-Disc werden nicht beachtet)

Welche Games ich schon besitze, könnt Ihr zum größtenteil meiner Signatur entnehmen.

Angebote bitte via PN. Danke (KEIN VERKAUF !!!! NUR TAUSCH !!!)

Die Transaktionsabwicklung stelle ich mir übrigens folgendermaßen vor:
Erst versendet der Tauschpartner seinen Artikel (versichert bzw. Einschreiben) an mich und direkt nach erhalt der Ware, werde ich den Controller ebenfalls gut verpackt und versichert via Hermes auf den Weg schicken.

Einer schnellen Abwicklung sollte somit also auch nichts im Wege stehen.

Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich dann halt einfach woanders umschauen

Greetz
TheRealSlater

So gehts mir auch habe das gleiche Angebot an euch!
Wer will bitte PN an mich ich will diesen Thread nicht stören
Alt 14.01.2009, 17:04   # 5
TheRealSlater
Threadstarter

Hi Leutz,

nun habe ich von den bisher eingegangenen Angeboten schon mal zwei herausgefiltert, mit denen es wert wäre zu tauschen

Diese beiden Angebote stammen von Crash und wicki86

Um die Angelegenheit jetzt nicht unnötig in die Länge zu ziehen, würde ich sagen, warte ich jetzt nochmal bis Freitag ein paar Angebote ab und werde mich dann noch am Freitag für ein Angebot entscheiden.

Ich denke das dies für beide Seiten Fair ist und somit sollten Crash und wicki86 auch nicht allzulange in der Luft hängen und auf eine Entscheidung von mir warten müssen.

PS: warte da eigentlich noch auf ein bestimmtes Shooter-Angebot

Greetz
TheRealSlater

@pls3
Nur mal zur INFO..... was hällst Du eigentlich davon mal eigene Threads zu erstellen ? Das Du Dich hier im Marktplatz permanent in die Threads von andren Usern platzierst, ist nämlich absolut Subopimal und eigentlich auch ein No Go !!! Machst Dir mit Sicherheit mehr Freunde im Forum, wenn Du darüber mal etwas nachdenkst
Alt 15.01.2009, 18:30   # 6
TheRealSlater
Threadstarter

ein klitzekleines Push verbunden mit der Info das morgen der Tag der Entscheidung ist

Wer also noch interesse am Controller hat, kann mir bis morgen Nachmittag nochmal flugs sein Angebot unterbreiten

Greetz
TheRealSlater
Alt 16.01.2009, 16:31   # 7
TheRealSlater
Threadstarter

Hi Leutz,

heute ist es also soweit, der Tag der Entscheidung ist gekommen, heute wird der Controller nun definitiv ein neues Zuhause bekommen

Auf wunsch von einigen Usern, hier auch gerne nochmal ein paar Bilder:

http://img407.imageshack.us/img407/2355/dsc04153cm4.jpg

http://img58.imageshack.us/img58/6232/dsc04151hf7.jpg

http://img58.imageshack.us/img58/4497/dsc04152qm0.jpg

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich in der "Artikelbeschreibung" nicht zu viel versprochen und Ihr könnt hier einen wirklich neuwertigen und 100% funktionstüchtigen Controller "ertauschen"

Ich habe mir gerade auch spontan überlegt, noch bis 22:00 Uhr Angebote entgegen zu nehmen, danach werde ich mich dann für ein Angebot entscheiden und den "Gewinner" hier im Thread bekannt geben.

Wenn Ihr also ein Interesse daran habt keinen ausgelutschten und versifften Controller zu bekommen seit Ihr hier also absolut richtig

Also los leute Ihr habt nun noch ein paar Stunden um mir ein Angebot zu unterbreiten, ......

---- um 22:00 Uhr fällt der Vorhang und es wird ausgezählt ----

Freue mich auf weitere Angebote

Greetz
TheRealSlater
Alt 16.01.2009, 17:49   # 8
Norderstedter

Benutzerbild von Norderstedter

Ich biete mal für ein !gebrauchten! Pad Motor Storm ebenfalls gebraucht
Alt 16.01.2009, 18:02   # 9
TheRealSlater
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Norderstedter Beitrag anzeigen
Ich biete mal für ein !gebrauchten! Pad Motor Storm ebenfalls gebraucht
Sorry, aber damit wirst Du sicherlich bei niemanden ne Chance auf nen "Pad-Deal" haben

PS: gegen Motorstorm würde ich ja noch nicht mal nen defektes Pad tauschen wollen

Greetz
TheRealSlater
Alt 16.01.2009, 22:09   # 10
TheRealSlater
Threadstarter

So, die Würfel sind gefallen, den Zuschlag und somit auch meinen Sony SIXAXIS erhält Chr1s4u85, der mit seinem Angebot das von Crash hauchdünn schlagen konnte

@Chr1s4u85
Du erhällst dann gleich noch eine Mail von mir.

@Crash
Sorry, Dein Angebot war ebenfalls sehr gut, drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir dann anderweitig klappt und Du noch nen Tauschpartner findest.

Greetz
TheRealSlater

------ Dieser Thread kann somit "geclosed" werden -------
Alt 16.01.2009, 22:25   # 11
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Zitat:
Zitat von TheRealSlater Beitrag anzeigen
Sorry, aber damit wirst Du sicherlich bei niemanden ne Chance auf nen "Pad-Deal" haben

PS: gegen Motorstorm würde ich ja noch nicht mal nen defektes Pad tauschen wollen

Greetz
TheRealSlater
Was Du hier so für dumm hinstellst,ich muss mal sagen,Deine Forderung is da net anderes. nen gebrauchten Pad mit nem Wert von 20 bis 25 euro gegen ein aktuelles game,was locker 40 bis 45 euro wert ist,ist da irgendwo genauso schlecht für den der mit dir tauscht,daher bin ich sowieso erstaunt das das einer gemacht hat.
Alt 16.01.2009, 22:40   # 12
TheRealSlater
Threadstarter

Zitat:
Zitat von yobbo153 Beitrag anzeigen
Was Du hier so für dumm hinstellst,ich muss mal sagen,Deine Forderung is da net anderes. nen gebrauchten Pad mit nem Wert von 20 bis 25 euro gegen ein aktuelles game,was locker 40 bis 45 euro wert ist,ist da irgendwo genauso schlecht für den der mit dir tauscht,daher bin ich sowieso erstaunt das das einer gemacht hat.
@yobbo153
träum weiter .... kannst ja Dein Pad fürn Game tauschen, dass gerade mal 5- 10 Euro wert ist !!!!

Darüber hinaus solltest Du Dir auch mal die Preise bei eBay anschauen, was dort für ein Pad in solch einem Zustand verlangt und bezahlt wird, wie ich es hier angeboten habe.

Sprichst hier von Preisen und Games und weißt gar nicht mal gegen was für ein Game ich überhaupt getauscht habe .... Hammerhart :wut:
Alt 17.01.2009, 10:57   # 13
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Naja,ich habe nicht gesagt,was du getauscht hast,sondern ich habe lediglich deine oben angeführte Forderung gemeint und da stand eindeutig 1 aktuelles bzw. neueres oder 2 alte. Und wenn ich bei Ebay 30 plus versand fürn neues bezahle kommt meine Rechnung doch hin. Und von mir aus kannste ja auch machen was du willst,hab ja erst nix gesagt,aber wenn du dann andere angebote genauso als lächerlich betitelst und dir son kommentar net verkneifen kannst,sorry da musst ich dann doch mal was zu schreiben,aber is auch wurscht,falls es zu scharf geklungen hat,sorry,hatte gestern ne kleine Martini verkostung
Alt 17.01.2009, 19:04   # 14
TheRealSlater
Threadstarter

@yobbo153
kein Problem, fand Dein Posting zwar unbegründet Scharf, aber jedem seine Meinung

Jedoch sollte man, bevor man in einen Thread "pinkelt" , sich dann auch schon mal im Netz erkundigt haben wie viel ein gebrauchter Original Controller eigentlich wirklich Wert ist....
Deine Angabe von 20,- bis 25,- Euro hinkt da nämlich gewaltig

In der Regel geht ein gebrauchter Original Sixaxis bei eBay nämlich für 35,- bis 37,- Euro über die virtuelle Ladentheke, vereinzelnt sogar für bis zu 47,- Euro...

Kannst ja mal die erweiterte eBay Suche bemühen und gezielt nach Beendeten SIXAXIS Auktionen suchen, dort siehst Du dann auch das dort keiner für 20,- oder 25,- Euro verkauft wurde

Zum anderen beruht ein Tausch natürlich auch immer auf eine beiderseitige Willenserklärung und niemand wird zu einen Deal und somit zu seinem Glück gezwungen

Dein Posting hättest Du Dir also eigentlich getrost sparen können, gerade auch wenn dieses nach einer Martini (bäh) Verkostung zustande gekommen ist.

Kannst übrigens auch mal nach beendeten defekten SIXAXIS bei eBay suchen und wirst feststellen müssen, dass selbst diese über den Wert eines Motorstorm gehandelt werden

Meine Aussage zum Motorstorm Angebot finde ich eigentlich recht nett & lustig formuliert und mir lag es mit Sicherheit auch absolut fern, den User wegen seinem Angebot zu verunglimpfen....

PS: bin ja nicht nachtragend, also Schwamm drüber, Entschuldigung angenommen

Greetz
TheRealSlater
Alt 17.01.2009, 19:42   # 15
bruce05

Ich verkaufe 2 gebrauchte Sixaxis Controller in einen guten Zustand für 70+, ich würde nicht sagen das sie nichts wert sind und vor allem nicht 20€!

PS: Mich könnt wegen einem Tausch auch pmen, hab immer welche
Alt 20.01.2009, 12:53   # 16
Wiggerl60

Benutzerbild von Wiggerl60

Zitat:
Zitat von bruce05 Beitrag anzeigen
Ich verkaufe 2 gebrauchte Sixaxis Controller in einen guten Zustand für 70+, ich würde nicht sagen das sie nichts wert sind und vor allem nicht 20€!

PS: Mich könnt wegen einem Tausch auch pmen, hab immer welche
Meinst du 70 Euro??
Alt 20.01.2009, 20:06   # 17
wicki86

wollte mal fragen wie es jetzt ausgegangen ist???
Alt 21.01.2009, 17:25   # 18
TheRealSlater
Threadstarter

Zitat:
Zitat von wicki86 Beitrag anzeigen
wollte mal fragen wie es jetzt ausgegangen ist???
Hi wicki86,

kleiner Tipp ..... scroll doch einfach mal in diesem Thread ein wenig nach oben

Dort wirst Du dann nämlich ... im 10. Beitrag ... sehen können, wer den Zuschlag erhalten hat.

(leider hattest Du Dich übrigens zu spät zurückgemeldet bzw. auf meine PN geantwortet, weshalb ich Dein Angebot bei Entscheidung nicht mehr mit berücksichtigt habe. )

PS: kannst mir ja mal mailen, was Du für die beiden Games an Taler sehen möchtest, evtl. kommen wir ja so zu einem Deal

Greetz
TheRealSlater

Alt 28.05.2012, 18:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.