| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.12.2007 Ort: Dortmund
| Hi Leutz, nun habe ich von den bisher eingegangenen Angeboten schon mal zwei herausgefiltert, mit denen es wert wäre zu tauschen Diese beiden Angebote stammen von Crash und wicki86 ![]() Um die Angelegenheit jetzt nicht unnötig in die Länge zu ziehen, würde ich sagen, warte ich jetzt nochmal bis Freitag ein paar Angebote ab und werde mich dann noch am Freitag für ein Angebot entscheiden. Ich denke das dies für beide Seiten Fair ist und somit sollten Crash und wicki86 auch nicht allzulange in der Luft hängen und auf eine Entscheidung von mir warten müssen. ![]() PS: warte da eigentlich noch auf ein bestimmtes Shooter-Angebot Greetz TheRealSlater @pls3 Nur mal zur INFO..... was hällst Du eigentlich davon mal eigene Threads zu erstellen ? Das Du Dich hier im Marktplatz permanent in die Threads von andren Usern platzierst, ist nämlich absolut Subopimal und eigentlich auch ein No Go !!! |
|
| | # 6 |
| ein klitzekleines Push verbunden mit der Info das morgen der Tag der Entscheidung ist Wer also noch interesse am Controller hat, kann mir bis morgen Nachmittag nochmal flugs sein Angebot unterbreiten ![]() Greetz TheRealSlater |
|
| | # 7 |
| Hi Leutz, heute ist es also soweit, der Tag der Entscheidung ist gekommen, heute wird der Controller nun definitiv ein neues Zuhause bekommen ![]() Auf wunsch von einigen Usern, hier auch gerne nochmal ein paar Bilder: http://img407.imageshack.us/img407/2355/dsc04153cm4.jpg http://img58.imageshack.us/img58/6232/dsc04151hf7.jpg http://img58.imageshack.us/img58/4497/dsc04152qm0.jpg Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich in der "Artikelbeschreibung" nicht zu viel versprochen und Ihr könnt hier einen wirklich neuwertigen und 100% funktionstüchtigen Controller "ertauschen" Ich habe mir gerade auch spontan überlegt, noch bis 22:00 Uhr Angebote entgegen zu nehmen, danach werde ich mich dann für ein Angebot entscheiden und den "Gewinner" hier im Thread bekannt geben. ![]() Wenn Ihr also ein Interesse daran habt keinen ausgelutschten und versifften Controller zu bekommen seit Ihr hier also absolut richtig Also los leute Ihr habt nun noch ein paar Stunden um mir ein Angebot zu unterbreiten, ...... ![]() ---- um 22:00 Uhr fällt der Vorhang und es wird ausgezählt ----Freue mich auf weitere Angebote Greetz TheRealSlater |
|
| | # 10 |
| So, die Würfel sind gefallen, den Zuschlag und somit auch meinen Sony SIXAXIS erhält Chr1s4u85, der mit seinem Angebot das von Crash hauchdünn schlagen konnte @Chr1s4u85 Du erhällst dann gleich noch eine Mail von mir. @Crash Sorry, Dein Angebot war ebenfalls sehr gut, drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir dann anderweitig klappt und Du noch nen Tauschpartner findest. Greetz TheRealSlater ------ Dieser Thread kann somit "geclosed" werden ------- |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Was Du hier so für dumm hinstellst,ich muss mal sagen,Deine Forderung is da net anderes. nen gebrauchten Pad mit nem Wert von 20 bis 25 euro gegen ein aktuelles game,was locker 40 bis 45 euro wert ist,ist da irgendwo genauso schlecht für den der mit dir tauscht,daher bin ich sowieso erstaunt das das einer gemacht hat. |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
träum weiter .... kannst ja Dein Pad fürn Game tauschen, dass gerade mal 5- 10 Euro wert ist !!!! Darüber hinaus solltest Du Dir auch mal die Preise bei eBay anschauen, was dort für ein Pad in solch einem Zustand verlangt und bezahlt wird, wie ich es hier angeboten habe. Sprichst hier von Preisen und Games und weißt gar nicht mal gegen was für ein Game ich überhaupt getauscht habe .... Hammerhart :wut: | |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Naja,ich habe nicht gesagt,was du getauscht hast,sondern ich habe lediglich deine oben angeführte Forderung gemeint und da stand eindeutig 1 aktuelles bzw. neueres oder 2 alte. Und wenn ich bei Ebay 30 plus versand fürn neues bezahle kommt meine Rechnung doch hin. Und von mir aus kannste ja auch machen was du willst,hab ja erst nix gesagt,aber wenn du dann andere angebote genauso als lächerlich betitelst und dir son kommentar net verkneifen kannst,sorry da musst ich dann doch mal was zu schreiben,aber is auch wurscht,falls es zu scharf geklungen hat,sorry,hatte gestern ne kleine Martini verkostung |
|
| | # 14 |
| @yobbo153 kein Problem, fand Dein Posting zwar unbegründet Scharf, aber jedem seine Meinung ![]() Jedoch sollte man, bevor man in einen Thread "pinkelt" , sich dann auch schon mal im Netz erkundigt haben wie viel ein gebrauchter Original Controller eigentlich wirklich Wert ist.... Deine Angabe von 20,- bis 25,- Euro hinkt da nämlich gewaltig In der Regel geht ein gebrauchter Original Sixaxis bei eBay nämlich für 35,- bis 37,- Euro über die virtuelle Ladentheke, vereinzelnt sogar für bis zu 47,- Euro... ![]() Kannst ja mal die erweiterte eBay Suche bemühen und gezielt nach Beendeten SIXAXIS Auktionen suchen, dort siehst Du dann auch das dort keiner für 20,- oder 25,- Euro verkauft wurde ![]() Zum anderen beruht ein Tausch natürlich auch immer auf eine beiderseitige Willenserklärung und niemand wird zu einen Deal und somit zu seinem Glück gezwungen Dein Posting hättest Du Dir also eigentlich getrost sparen können, gerade auch wenn dieses nach einer Martini (bäh) Verkostung zustande gekommen ist. Kannst übrigens auch mal nach beendeten defekten SIXAXIS bei eBay suchen und wirst feststellen müssen, dass selbst diese über den Wert eines Motorstorm gehandelt werden ![]() Meine Aussage zum Motorstorm Angebot finde ich eigentlich recht nett & lustig formuliert und mir lag es mit Sicherheit auch absolut fern, den User wegen seinem Angebot zu verunglimpfen.... PS: bin ja nicht nachtragend, also Schwamm drüber, Entschuldigung angenommen Greetz TheRealSlater |
|
| | # 18 |
| Hi wicki86, kleiner Tipp ..... scroll doch einfach mal in diesem Thread ein wenig nach oben Dort wirst Du dann nämlich ... im 10. Beitrag ... sehen können, wer den Zuschlag erhalten hat. ![]() (leider hattest Du Dich übrigens zu spät zurückgemeldet bzw. auf meine PN geantwortet, weshalb ich Dein Angebot bei Entscheidung nicht mehr mit berücksichtigt habe. ) PS: kannst mir ja mal mailen, was Du für die beiden Games an Taler sehen möchtest, evtl. kommen wir ja so zu einem Deal Greetz TheRealSlater |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

um 22:00 Uhr fällt der Vorhang und es wird ausgezählt