| | # 1 |
| Registriert seit: 12.01.2009
| Hi Jungs, Erstmal n gesundes neues Jahr 2009! Der Grund meines Threads: Ich hab was zu verkaufen. Und zwar 2 nagelneue Sony Dualshock 2 Controller einer in schwarz und einer in weiß! Sie sind beide original verpackt, sehen aus wie hier: http://www.consoleinformer.com/wp-co...al_shock_3.jpg http://www.ostermann-gmbh.at/images/...ck3_white3.jpg Preis für die Controller inkl. versicherten Paket-Versand mit DPD: der schwarze je 49,99 Euro (Preis im MediaMarkt bezahlt 60) der weiße 57,99 Euro (Preis beim Online Shop bezahlt 75 inkl. Versand) Den Versand bezahle ich für ein versichertes Paket! Selbst bei Ebay gibts die Controller übrigens nicht billiger!! Aber da ich sie nicht brauche verkaufe ich sie...Sollten sich keine Abnehmer finden wandern sie doch bei Ebay rein... Bitte keine Verhandlungen, da ich die ja eh schon mit Verlust verkaufen muß! Sende die Controller sofort los, wenn ich nen Screenshot der Überweisung bekomm. Ich kann auch per Nachnahme verschicken, kostet allerdings 10 Euro mehr. Bei Interesse könnt ihr mir ne PM senden, ich geb euch dann meine Telefonnummer oder ich ruf euch an (Festnetz Flatrate) Die Teile sind ORIGINAL SONY aus Deutschland, kein Import Replika Schrott oder ähnliches! VERSAND WELTWEIT KEIN PROBLEM (AUF ANRAGE BZGL DER KOSTEN) mfg alex |
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.01.2009
| Hi, also die beiden waren ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder (hat aber leider noch zwei weitere bekommen, und was will er jetzt mit 6 Controllern). Wurden vor Weihnachten gekauft, und ich habe übrigens ne Rechnung für die beiden Controller... Also ich persönlich würde nix aus Hong Kong oder sonstwo kaufen...wer weiß ob das originale sind...und ob die wirklich was verschicken...dann kommt evtl. mal der Zoll...wenns blöd läuft 4 Wochen warten bis was ankommt...naja, ist auf alle Fälle mal nix für mich! Die Preise möchte ich eigentlich nicht nach unten korrigieren. Und 49,99 im Media Markt halte ICH für gelogen. Bei uns kosten die normalen Controller 49,99, die DualShock 59,99! mfg alex |
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.01.2009
| Preise sind unverschämt?? Bei Ebay kostet der schwarze beim billigsten Händler 49 Euro + 4 Euro Versand = 53 Euro. Ich versende inkl. Versand für 49,99 -> Was ist daran unverschämt?? Ich verkaufe mit Verlust! Das ich die beiden nicht verschenke is ja wohl klar, oder? |
| | # 11 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| Zitat:
kriegs nicht in den falschen hals, aber hier wirst du deine pads kaum für den preis loswerden. wir sind hier alles geizige assgeier, die von anderen erwarten, dass sie uns ihre hard-/software förmlich hinterher schmeißen. ![]() erspar dir das rumärgern mit uns feilschenden banditen und stell deine pads in ebay rein. da streitet mit dir niemand um den preis und du bekommst dein geld zumindest zum großteil wieder....
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |
| | # 13 |
| Registriert seit: 15.05.2008 Ort: L.E.
| Korrekt! 1. Hier ist kein ebay, hier werden andere Preise gehandelt. 2. Wenn Du der Meinung bist, Du bekommst bei ebay 49, dann verkauf es bei ebay! 3. Der weisse Controller ist 100% ein japanischer, unschwer auf den Schriftzeichen auf der Packung zu erkennen. Also nix mit 'deutscher' Controller (funktioniert aber mit jeder 'deutschen' PS3 [GB] |
| | # 15 | |||
| Registriert seit: 10.03.2008 Ort: Füssen - Bayern
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | # 16 |
| Registriert seit: 18.12.2008 Ort: Lippstadt
| Was soll eigentlich jedes mal wieder der scheiss hier? Wieso muss jeder++++ sein Beitrag hier Leisten wenn kein Interesse besteht? Seht ihr es nicht langsam selber das ihr *****en das ganze Forum mit euren scheiss geflame zuspammt? Öhhh.... viel zu Teuer *wein* woanders gibt es den Billiger *wein*..... das kotzt echt so an, mir Platz gerade der Kragen, kann diese kacke nicht endlich mal Aufhören? Mods Ihr seht doch das sich jedesmal Leute darüber beschweren wieso unternehmt ihr nichts? 1. Negative auswirkung aufs Geschäft 2. Thread wird unübersichtlich 3. Es Nervt Total Mfg.... Vass! ![]() P.S: Will keine unterstellen gegen die Mods erheben, wenn Sie bereits am Problem Arbeiten, tut es mir Leid |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

(funktioniert aber mit jeder 'deutschen' PS3