| | # 1 |
| Registriert seit: 21.12.2008
| Xbox360 Ich biete hier eine neuwertige Xbox360 an. Geschichte: Die Xbox360 wurde von mir am 6.9.2008 gekauft. Ich hab sie fast nie gespielt da ich einfach nicht Interessiert daran bin. Sie liegt bei mir "wortwörtlich" nur herum. Es ist schon sehr lange ein Traum von mir GT5 auf der PS3 anzuzoggen. Details u. Zubehör: Details: Weiß,nicht zerkratzt, sogut wie keine Gebrauchsspuren, neueres Baumoddel ( kein Ring of Death Problem, kein Kratzproblem mehr, sie läuft leiser) Zubehör und Eingebautes: *60GB Festolatte *Wireless Controller ( neu mit Aufkleber) *2 Headsets ( 1 altes, 1 der neusten Bauart) *Standart "Premium Pack" *Orginal Kaufrechnung! *Orginal Hanbücher "UNVERPACKT IN FOLIE" Dazu gibt es das Spiel: * RaceDriver GRID ----------------------------------------------------------------------------------------------- IPOD Nano Geschichte: Ich habe den IPOD NANO ca. vor 3 Wochen beim Saturn um 125€ gekauft. Ich verkaufe ihn da ich für eine PS3 spare. DETAILS: Silber, keine Kratzer, kein Defekt alles perfekt. Zubehör: *USB Kabel * Orginalverpackung+ Handbuch. * IPOD Kopfhörer * 4 GB http://img262.imageshack.us/my.php?image=ipodgs3.jpg ----------------------------------------------------------------------------------------------- Playstation Portable Geschichte: Ich habe die PSP vor langer Zeit zu meinem Geburtstag bekommen. Ich verkaufe sie aus dem gleichen Grund warum ich die anderen Sachen verkaufe. Details u. Zubehör: Schwartz, Classic, kein Defekt, funktioniert 100% EINWANDFREI!! Zubehör: * Orginal Verpackung * Orginal Rechnung * Value Pack Zubehör Games: * Grand Theft Auto Liberty City Histories * Brothers in Arms * Codet Arms http://img357.imageshack.us/my.php?image=pspfk2.jpg ICQ: 427289724 MSN: metalpantera@@live.at Unteranderem noch Gliderkeys und Warhammer Accounts zu vergeben! Bin auch bereit es via Ebay zu machen!!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |