| | # 8 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
warum fragst DU? [grins]hättest doch gleich auf div. Abmahnforen hier bei Netzwelt verlinken können. also: @Rollimatz ! ! illegales Filesharing wir nicht ARBEITEN genannt *hüstel* und für µ-torrent gibt es hier einen sep. Thread | |
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
Gruß antiTank | |
| | # 11 |
| Gastposter | ok, es ist beileibe nicht so, als hätte ich es nicht verstanden. Auch war die Frage nach dem Begriff "arbeiten" in dem Zusammenhang mehr als Herausforderung gedacht. Trotz allem gibt es da für mich ein "missing link", und das ist eben genau das, was zwischen dem downloaden über die von Dir bezeichneten Netzwerke und den hin und wieder darauf folgenden Abmahnungen erfolgen sollte, nämlich Überlegungen zu der Frage, wie ich es möglichst geschickt mache, ohne dabei erwischt zu werden. Daß das wiederum hier im Forum nicht behandelt werden kann, versteht sich von selbst, es vermittelt aber vielen den Eindruck, als habe das eine nichts mit dem anderen zu tun. Gruß antiTank |
| | # 12 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| @all Back to topic!!! @watt_ihr_volt: P2P generell mit illegalen Handlungen in Verbindung zu bringen, mag dir zwar in den Sinn kommen, doch generell ist das einfach falsch. Hier dreht sich alles um die P2P-Technik, und wie andere User das einsetzen, sollte dir egal sein. Darum Schluss mit solchen Abschweifunge, bitte! Den Grund, weshalb wir das strikt trennen und wir hier nichts davon lesen wollen, kannst du gerne hier nachlesen. Also - back to topic. |
| | # 13 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Hast Du die in dem eingestellten link zu findenden Ausführungen möglicherweise in Stein gemeißelt auf dem Berg Sinai erhalten?? Gruß antiTank | ||
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

warum fragst DU? [grins]