| | # 3 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Keine Sorge, dein Problem wird ja nicht übersehen. Aber ich muss gleich zugeben, dass ich dir da wohl nicht groß weiterhelfen kann. Du scheinst dich gut auszukennen und hast schon sehr viele Punkte, die mir in den Sinn kamen, ausgeschlossen. Der Speed ist da, funktioniert bei HTTP/FTP-Transfers ganz normal, aber bei P2P bricht es ein - das ist total komisch. Der Upload sollte bei 4 oder mehr Usern mit anständiger Leitung schon voll ausgenutzt werden. Probier doch mal beispielsweise bitte diesen Torrent aus: LegalTorrents - Make television Episode 107 V.a. durch die Zahl an Leechern sollte es eigtl. deinen Upload beanspruchen. Hast du hier auch Probleme? Den Upload würde ich übrigens schon begrenzen, auf ca. 80-85%, da sonst die Leitung überbeansprucht wird und es zu starken Einbrüchen kommen kann. Lass den Torrent ruhig mal fertig laufen und seede. Probier auch ruhig mal 1, 2 andere Torrents dazu. Und wie ist dein Download hier? Wie sieht es aus, wenn du mehere Torrents laufen lässt - wird selbst dann der Upload nicht ausgenutzt? |
| | # 6 |
| Registriert seit: 06.06.2009
| hab das selbe problem bei kabel d ---- kaum mal eine up verbindung und wenn kaum upload, jedoch andere torrentzz funktionieren bestens (DL ) , hab grad an kabel geschrieben , bin etwas wirr , weil irgendwie funktionierte der upload 1h später doch ,un ich glaub nich das kabel um 23uhr meine mail bearbeitet. und irgendwie will ich auch nicht glauben -das torrent geblockt wird. esel und µtorrent 2 MBdwn 100+KB up ,:vogel: nur mein eigener torrent http://torrentbox.com/download/49591...WMA%5D.torrent oder der selbe @eden noisy2008 [WMA] : Music > Alternative - Mininova kommt nich auf trab ...........Disconnect: Peer error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. hmm habe zeitweise mehrere peers in sichtung vielleicht isses irgendwelche firewall beim gegenpart oder software inkompatibel? ...................... .......................................... mir bleibt nur warten............................................ .................. ![]() jetzt nochma ganz billig, alle netzwerkadapter +torrent deistallieren ...neu fahren ,-schau ma ob irgendwelche freigaben/prozesse im weg sind oda dieplatte einfach defragmentiert werden muss sry aber ich weis halt auch nicht weiter . falls mir einer helfen kann (so es möglich) DANKE werd jetzt nochma sichtbarkeit im netzwerk überprüfen ggf einschalten PS: hab alles einfach auf einen hoster geladen (sharenow.com ,hat mir bis jetzt kein traffic~limit gesetzt und der dwnld läuft per manager auch über 1,5+MB (mehrere dateien) info eSnips Folder (4stream &dwnld und allet orginal @eden |
| | # 11 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
ich selber mache zwar nix mit torrents, habe aber schon des öfteren Speedtests über den Tag verteilt gemacht - und davon eben auch abends - von einer Drosselung habe ich partout niox mitbekommen - zumal das ja auch gar nicht zum Thema hier gehört - debk mal das liegt an seinen Einstellungen im Client oder in den Verbindungseinstellungen. | |
| | # 12 |
| kabel hat nunmal auch nur bandbreite , abends kommen halt viele nach hause und dann im netz staut sich anne kreuzung halt mal , is aber voll vertretbar bei mir ![]() kabel unternimmt laut support keine eingriffe ins netz , haha bin schonmal zuner ""isp,blocked site gelangt " naja auch ok problem bleibt sonst super anschluss ![]() update uploaded @eden 2009 pre-release 256mp3 -stream eSnips Playlist |
| | # 14 |
| neee nee kann zwar zb von legaltorrents.com stammende torrentz zzzzzzzznutzen ..läd ganz ordendlich +upload derweil auch.......... mein eigener seed jedoch laaaaaaaaaaaaaaaammmmmm meistens B+,-a ich nichtmal eine verbindung zu angezeigten peers ,und wenn dann nur 1 und irgendwie nur zu µ oder bit torrent (scheint mir so erstmal ,hatte ma protokollierung aktiv ,meist ""verweigert der zielcomputer die verbindung oder ""vom peer geschlossen "" no such torrent hatte ich auch schon ~~ wer ist denn jetzt der zielcomputer ???wenn ich seede .... dachte der peer naja wie gesagt hoster wählen -> uploaden -> link verteilen |
| | # 17 |
| bin jetzt soweit, hab bei optionen/bandbreite ,den haken (alternative uploadrate wenn du nur seedest)gesetzt ,(schaltet jetzt also von 60 auf 120kB ,, der upload ist jetzt von 20-25 auf 45- 50 rauf wenn ich alternative uploadrate 220 mache kommen sogar über 70kB durch (so werd icks ma lassen erstma) teilt µtorrent den upload auf die uploadslots auf ??? automatische begrenzung hat keine positiven auswirkungen bei mir stream my music.....info eSnips Folder links im pdf !! |

mit meiner Community zu teilen, nun hab ich aber ein problem, mein Upload, wohl gemerkt mein Upload als Master Seeder(Der der den Torrent erstellt hat) ist unter aller sau. was eingetlich schon verwunderlichste an dem ganzen thema is. Naja lange rede kurzer sinn, ich habe ein 16k leitung von Cablemcom Schweiz, hatte bisher auch noch keinerlei probleme damit, und hab denn nun auch schon seit über 8 jahren.
bei kabel d ---- kaum mal eine up verbindung und wenn kaum upload, jedoch andere torrentzz funktionieren bestens (DL ) , hab grad an kabel geschrieben , bin etwas wirr , weil irgendwie funktionierte der upload 1h später doch ,un ich glaub nich das kabel um 23uhr meine mail bearbeitet. und irgendwie will ich auch nicht glauben -das torrent geblockt wird.
esel und µtorrent 2
MBdwn 100+KB up ,

wie gehabt andere torrents laufen prima, hab mal probiert (ein upload war komplett) ein paar dateien zu löschen, um als leecher zu fahren, hat aber auch nix gebracht , und sowas >>>[2009-06-09 13:38:39] bla.149.154.bla:2550: Disconnect: No such torrent: 27073A5C2C62F87B1D2A2F92B577C1925A252151
hab bemerkt, das wenn sich jemand verbindet ,dann hatta utorrent oder bittorrent den client wechseln hat auch nix gebracht keine verbindung .
. 
latzer: