| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Aber Cooper hat recht, es kommt [kaum!] auf den Client an, es liegt am Torrent selbst. Es gibt vielleicht auch einige kleine Unterschiede, das mag sein, z.B. welcher Client schneller und besser Verbindungen aufbauen kann. Am "schnellsten" könnte da "burst!" sein. Hat kaum Benutzeroberfläche und jeder torrent ist in einem DOS-Fenster. Wenn ich BT benutze, dann nur mit Rufus. |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 24.05.2005
| Der Speed hängt nicht vom Programm ab sondern von den Torrents. Heisst ihr es gilt Seiten zu suchen die Aktuelle Torrentlisten bieten. MIt gefällt diese Seite, weil man viele Kommentare zu den Files sieht und so schon weiss ob sich das File lohnt. http://www.***/ Schnelle downloads hast du bei Files mit hoher Seederzahl. edit by Macromonium: Solche Links möchten wir hier nicht sehen. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 20.05.2005
| Muss sagen der Speed hat auch nix mit dem Programm zu tun. Hatte erst AZUREUS und bin jetzt aber auf grund der hohen systemauslastung auf BitComet umgestiegen und hab dort so downloadraten bei nem torrent-file von bis zu 120kb. Aber kommt auch drauf an ob die datei ne menge leute haben oder nicht. Im schnitt bin ich auch so bei 15 - 70kb bei DSL2000 von 1und 1. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 14.10.2008
| Das hat weniger mit dem Client zu tun. Hauptsächlich liegt das an den Seedern (die die uploaden)mit wieviel kB/s sie upload (oder mB/s) Auf soganannten Open-Trackern wird sich der Speed deswegen in Grenzen halten da die Leute da nur Leechen (das heißt runterladen und nicht uploaden). Für maximalen Speed sind sogenannte ALTs (Anti-Leech-Tracker) zu empfehlen da dort in der Regel Webseeder (Uploader mit Rootserver) an den Files dranhängen. Grundsätzlich empfehle ich meinen Usern µTorrent 1.5.0.0. |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Also doch, habe mich bisher nur nicht getraut. Da liest man zu 90% zumeist nur etwas über Abmahnung, Abmahnung und nochmal Abmahnung während in einem anderen thread über filesharing Programme diskutiert wird. Irgendwie konnte ich das noch nie so recht unter einen Hut bringen?! Gruß antiTank |
|
| | # 16 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Ich spreche ja nicht von "Illegalen" Tätigkeiten, sondern ich sage Finger weg von allen Filesharing Programmen....Wie heißt es, gebranntes Kind, scheut das Feuer. | |
|
| | # 17 | ||
| Gastposter | Zitat:
Was ist an Filesharing,egal welcher Client,falsch? Wie @_Macromonium_ schon sagt: Zitat:
Benutzen nicht auch namhafte Softwarefirmen Fileshring-Clients zum verteilen grosser Dateien?Ich benutze seit mehr als 10 Jahren diverse Clienten,ich habe mich noch "nie" verbrannt. Ps. Mein Auto erreicht 210KmH,fahre ich diese Geschwindigkeit in einer 30KmH-Zone.... muss ich mich nicht wundern. Pps. Musste es loswerden,soll keine Diskussion werden. m.f.G. | ||
|
| | # 20 |
| Gastposter | Mich würde nun wirklich mal interessieren, zu wieviel geschätzten Prozent die in Frage stehenden filesharingprogramme für legale Zwecke eingesetzt werden??? Wobei ich eingestehen muß, daß ich bislang überhaupt nicht wußte, daß man die auch für Dinge brauchen kann, die immorb sehr gut beschrieben hat. Gruß antiTank |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Programmen....