| | # 12 |
| Registriert seit: 09.07.2007
| ich zihe mir immer wider zimlich gerne "blow" rein der film ist mit johnny depp da geht es um drogen dealer und das leben von einen frogen dealer ist einfach der hammer der film nix übertribenes einfach nur würklich die realität ja der film ist uhr alt aber immer wider sehens wert |
| | # 16 |
| Registriert seit: 03.10.2007 Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
| Natürlich der Pate, das geheime Fenster, Armageddon, Fluch der Karibik 1, Der mit dem Wolf tanzt (k.A warum, war der erste Film denich je gesehen hab) Lion King (jaa, wirklich |
| | # 17 |
| Registriert seit: 27.09.2004
| Tha Godfather 1-3 (Al Pacino) Scarface (Al Pacino) Good Fellas (name entfallen sry) Above the Rim (Tupac Shakur) Boyz´n tha Hood (Ice Cube / Cuba Gooding Jr.) Poetic Justice (Tupac Shakur / Janet Jackson) Man on Fire (Denzel Washington) Hurricane (Denzel Washington) Blow (Johnny ****) Sieben (Brad Pitt / Samuel L Jackson) das wars vorerst wenn mir was einfällt hab nämlich einige vergessen dann mach ich nen update Greetz aus Augsburg (Bayerisches Schwabenland) |
| | # 19 |
| Registriert seit: 23.10.2007 Ort: Hamburg
| Na ja da ich mehr auf blut und splatter stehe,fällt mir spontan Ichi the Killer ein. Ein wirklich mieser film aus japan,aber mit eine sehr guten story.Also wenn ihr ein starken magen habt dann solltet ihr euch denn ansehen... |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

).