| | # 1 |
| Registriert seit: 28.11.2012
| http://data.mactechnews.de/446022.png Wie der Titel schon sagt, biete ich euch ein Original Steam Key Paket, das ich zum Kauf einer Grafikkarte auf Mindfactory mit dazu bekommen habe. Heßt gleichzeitig: keine Angst wegen Account-Sperren wie bei Russland-keys etc. da deutscher Distributor! Laut AMD hat allein das Spiele Bundle einen Wert von 160 EUR! ***** UPDATE ****** Zu diesem Bundle kann ich euch nun noch das NVIDIA Pendant mit Assassins Creed 3 und Borderlands 2 anbieten, da ich mir noch für einen anderen Rechner eine neue Geforce gegönnt habe. KURZUM: Das Set besteht aus folgenden Vollversionen: FAR CRY 3 (Erscheinungsdatum vorr. 29.11.2012!!) HITMAN ABSOLUTION ASSASSINS CREED 3 BORDERLANDS 2 SLEEPING DOGS ( laut Fachzeitschriften cooles Spiel im Stil von GTA) + als Bonus einen 20 % Rabbatcode auf das Spiel Warfighter ( basierend auf der Battlefiled 3 Engine) Das alles für 88 EUR !! Der Schnellste bekommt nach Zahlungseingang direkt die Originalmail von Mindfactory mit Code und den weiteren Anweisungen zum Key-Erhalt. Bedenkt wie geschrieben, dass Far Cry 3 erst am 29.11.2012 erscheint Wenn noch irgendwelche Fragen bestehen sollten, einfach per Mail an mykeybay at web.de Bin schon lange dabei wie ihr sehen könnt und kann falls gewünscht einen 5* Ebay Account mit über 200 ausschließöoch positiven Bewertungen vorweisen. P.S.: Warum ich das Set überhaupt verkaufe? Leider einfach keine Zeit zum Zocken.... |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| assassin's creed 3, borderlands, far cry, hitman, steam |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.