| | # 1 |
| Gastposter | Guten Abend, da ich nicht mehr zum Wii spielen komme und meine Wii Konsole auch schon verkauft habe, möchte ich nun gern das Zubehör verkaufen. Viele Sachen wurden noch nie verwendt und von manchen Sachen ist auch die Quittung (für z.B. Garantie) da, welche sie auch erhalten. Der Großteil wurde nur einmal ausgepackt, auf Funktionalität geprüft und dann wieder verstaut, wie z.B. das Balance Board. Aus diesem Grund finde ich, dass man z.B. von einem "neuen" Balance Board sprechen kann. Alle Preise, welche ich mit angebe, sind meine Vorstellungen. Über den Preis kann gesprochen werden - jedoch muss man von Artikel zu Artikel schauen. Nun nun zu den ganzen Sachen: *Nintendo Wii Bag Nintendo Bag.jpg 15€ *Wii Memory Card 64 MB (für z.B. GameCube Speicherstände) Memory Card 64 MB.jpg 9€ *Wii Sports Pack 8 in 1 von Big Ben mit: 2 Aufnahmen für die Wii-Fernbedienungen 2 Tennisschlägeraufsätze 1 Golfschlägeraufsatz 1 Baseballschlägeraufsatz 1 Lenkrad 1 Joypad-Adapter für Wii Remote -> siehe Beitrag 2 Wii Sports 8in1.jpg 6€ *Wii RGB Scart Kabel mit langem (ca. 2,4 Meter) Kabel für bessere Qualität RGB Kabel.jpg 5€ *2x Nintendo GameCube Controller Farbvariante 1: weiß Farbvariante 2: lila-transparent GameCube Controller.jpg 12€ *Wii-Pistole von Logic 3 mit Rechnung (Restgarantie vorhanden!) Wii Pistole.jpg 6€ *neuer Wii Family Trainer mit: Aktionsmatte Wii-Spiel: Family Trainer Rechnung (Restgarantie vorhanden!) Family Trainer.jpg 25€ *neue Dance Revolution Tanzmatte Rechnung (Restgarantie vorhanden!) Tanzmatte.jpg 20€ *Wii-Spiel: Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne (mit Anleitung) Spiel Agatha Christie.jpg 15€ *Wii-Spiel: Wii Sports Spiel Wii Sports.jpg 11€ Sollte dir mein Angebot gefallen, sende mir eine PN mit deiner jeweiligen Preisvorstellung und den getroffen Artikel oder schreibe es in diesen Thread. Ich wünsche noch einen schönen Abend und bei Fragen einfach fragen^^ MfG Schwedschi |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |