[Biete] Wii mit Zubehör und der Möglichkeit vieler Spiele

Alt 12.12.2010, 22:07   # 1
Schwedschi
Gastposter

Meine Wii ist noch da Gern kann ich Bilder zukommen lassen oder bei Interesse die Wii für euch reservieren.

Die Wii ist mit Wiikey, Ovp und die Rechnung müsste ich auch noch da haben, mit dieser Wii können noch GC Spiele gespielt werden und ein Controller lege ich ebenfalls bei.

Dabei sind weiterhin 2 Nunchuks und 2 Remotefernbedienungen und auf Wunsch auch Motion Plus, welche man zum Glück noch abnehmen kann und die Remotefernbedienung somit nicht immer so schwer ist.

Ein Balanceboard ist auch noch zu haben und so gut wie unbenutzt. Tony Hawk hätte ich auch noch im Angebot.

Nun zu den Spielen: es liegen z.B. die Spiele bei Wii Sports, Wii Fit, Wii Tony Hawk (mit Board) und noch viele weitere, auf Wunsch können wir uns da sicher einigen.

Es funktioniert alles einwandfrei, Homebrewchannel ist installiert, anschließen und zocken.

Eine genaue Preisauskunft kann ich in diesem Beitrag nicht geben, da ich einzelne Packs auf Wunsch zusammenstellen kann. Schreibt mir eine PN und ich kann sicherlich den ein oder anderen Wunsch ermöglichen (insofern ich es da habe). Da unterschiedliche Pakete geschnürt werden könnten, kann ich keine genaue Preisauskunft geben, aber wir finden schon nen angenehmbaren Preis

Wie gesagt, gern könnt ihr euch bei mir melden

Noch einen schönen Sonntagabend.
Alt 14.12.2010, 16:42   # 2
Schwedschi
Gastposter

Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten, darum nochmal diese gesamte Liste:

Hallo,

nun zu meiner Gesamtliste, was ich alles an Wii und Wii-Zubehör besitze. Fehlen tun dabei noch die Spiele, jedoch kann ich diese gleich hier mitschreiben: Wii Fit, Wii Sports, Tony Hawk Ride mit Board, Family Trainer mit Matte sowie Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne (es kann sein, dass manche Spiele vorallem mit Zubehör, auch noch in der Auflistung auftauchen - jedes Spiel habe ich jedoch nur einmal)

Nun zur Liste:

Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports
Lieferumfang: Nintendo Wii-Konsole (Grundgerät)
Wii-Fernbedienung und Nunchuk Controller
Wii-Sensorleiste
Handgelenkschlaufe für die Wii-Fernbedienung
Netzteil
Stereo-AV-Kabel
Standfuß
Das Spiel "Wii Sports" (Tennis, Golf, Bowling, Boxen, Baseball)
Wii 64MB Memory Card

Wii Balance Board mit Board Bag
Lieferumfang: Nintendo Wii-Balance Board
Board Bag
Wii-Fit-Spiel
Spielanleitung
Bedieungsanleitung

Wii Motion Plus

Silikonschutzhüllen Wii-Remote

Silikonschutzhüllen Wii-Nunchuck´s

Wii Nunchucks

Wii-Fernbedienung

Adapter Scart Audio/Video Stecker 3 X Chinch

Nintendo Wii RGB Scart Kabel

Wii - Komponentenkabel von Speed-Link

NIN GameCube GC / Wii Controller schwarz/black von Eaxus

Wii - Classic Controller, weiß

5 Wii Bändchen

Tony Hawk Ride mit Board

Wii - Tanzmatte

Wii Family Trainer mit Matte

Wii Sports Pack (Tennisschläger, Baseballschläger,...)

Nintendo Wii Pistole

Nintendo Bag

Ich habe mal nach allen Preisen für die jeweiligen Sachen geschaut und in Summe kam ich bei Amazon auf einen Neupreis von 735€ und bei ebay auf einen Preis von 695€.

Sollte jemand Interesse an einem dieser Artikel, an mehreren Sachen ("Paketwunsch" mir bitte mitteilen) oder all diesen Sachen schreibe ich keinen Verhandlungspreis auf, da durch die vielen Möglichkeiten der Zusammenstellung der Preis variieren kann.

Bei Interesse sendet mir einfach eine PN. Bilder habe ich auch angefertigt und können auf Wunsch per Mail versandt werden.

Schwedschi

Alt 28.05.2012, 18:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.