Meine Wii ist noch da

Gern kann ich Bilder zukommen lassen oder bei Interesse die Wii für euch reservieren.
Die Wii ist mit Wiikey, Ovp und die Rechnung müsste ich auch noch da haben, mit dieser Wii können noch GC Spiele gespielt werden und ein Controller lege ich ebenfalls bei.
Dabei sind weiterhin 2 Nunchuks und 2 Remotefernbedienungen und auf Wunsch auch Motion Plus, welche man zum Glück noch abnehmen kann und die Remotefernbedienung somit nicht immer so schwer ist.
Ein Balanceboard ist auch noch zu haben und so gut wie unbenutzt. Tony Hawk hätte ich auch noch im Angebot.
Nun zu den Spielen: es liegen z.B. die Spiele bei Wii Sports, Wii Fit, Wii Tony Hawk (mit Board) und noch viele weitere, auf Wunsch können wir uns da sicher einigen.
Es funktioniert alles einwandfrei, Homebrewchannel ist installiert, anschließen und zocken.
Eine genaue Preisauskunft kann ich in diesem Beitrag nicht geben, da ich einzelne Packs auf Wunsch zusammenstellen kann. Schreibt mir eine PN und ich kann sicherlich den ein oder anderen Wunsch ermöglichen (insofern ich es da habe). Da unterschiedliche Pakete geschnürt werden könnten, kann ich keine genaue Preisauskunft geben, aber wir finden schon nen angenehmbaren Preis
Wie gesagt, gern könnt ihr euch bei mir melden
Noch einen schönen Sonntagabend.