[Biete] XBOX360: Rock Band 2, Rock Band Beatles Gitarre, Fender Bass Controller

Alt 28.03.2010, 22:22   # 1
jfoxx

Hallo,

ich verkaufe meine Rock Band Sammlung.

- Rock Band 2

Sehr wenig gespielt. Sehr guter Zustand.

Preis: 25 Euro

- Mad Catz Fender Precision Bass mit Kabel (weiß)

Sehr guter Zustand. Kommt in OVP.

Rock Band Wireless Bass-Guitar MC Fender Precision Bass Replica: Amazon.de: Games

Beschreibung:

Spielt man in Rock Band oder Guitar Hero mit dem Bass, kommt oft keine richtige Stimmung auf - schließlich spielt man mit einem Gitarren-Controller. Auf einen Blick springt natürlich gleich die Dual-Strum-Bar ins Auge. Um den Bass authentisch „zupfen“ zu können, habt ihr beim Mad-Catz-Instrument nämlich zwei Bars (einen je für Mittel- und Zeigefinger), die etwas aus dem Bass-Körper stehen, um sich leichter nach oben ziehen zu lassen - denn nur, wer mit zwei Fingern spielt, kann das richtige Bass-Feeling verspüren. Auch für Langzeitspaß ist gesorgt, denn der Hersteller verspricht eine Lebensdauer von über 2,5 Millionen Anschlägen pro Bar. Eine weitere Besonderheit am Mad-Catz-Modell ist die Größe: Im direkten Vergleich mit der Rock-Band-Fender sieht man dem Bass den Größenunterschied deutlich, der für ein authentischeres Spielgefühl sorgen soll.

Neupreis: 99,- mein Preis: 50 Euro

- Beatles Gitarre. Gretsch Duo Jet.

Die Gitarre befindet sich ebenfalls in sehr gutem Zustand. Die Beatles Gitarren sind extrem leise und "klacken" nicht so laut beim spielen.

Neu: 99,- Amazon: 79,- Mein Preis: 55 Euro

The Beatles: Rock Band Gretsch Duo Jet Standalone Guitar: Amazon.de: Games

Alle Preise inkl. Versand

Wer alles nimmt, bekommt ein Paketpreis.

Gruß

Alt 28.05.2012, 18:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.