| | # 1 |
| Registriert seit: 28.03.2010
| Hallo, ich verkaufe meine Rock Band Sammlung. - Rock Band 2 Sehr wenig gespielt. Sehr guter Zustand. Preis: 25 Euro - Mad Catz Fender Precision Bass mit Kabel (weiß) Sehr guter Zustand. Kommt in OVP. Rock Band Wireless Bass-Guitar MC Fender Precision Bass Replica: Amazon.de: Games Beschreibung: Spielt man in Rock Band oder Guitar Hero mit dem Bass, kommt oft keine richtige Stimmung auf - schließlich spielt man mit einem Gitarren-Controller. Auf einen Blick springt natürlich gleich die Dual-Strum-Bar ins Auge. Um den Bass authentisch zupfen zu können, habt ihr beim Mad-Catz-Instrument nämlich zwei Bars (einen je für Mittel- und Zeigefinger), die etwas aus dem Bass-Körper stehen, um sich leichter nach oben ziehen zu lassen - denn nur, wer mit zwei Fingern spielt, kann das richtige Bass-Feeling verspüren. Auch für Langzeitspaß ist gesorgt, denn der Hersteller verspricht eine Lebensdauer von über 2,5 Millionen Anschlägen pro Bar. Eine weitere Besonderheit am Mad-Catz-Modell ist die Größe: Im direkten Vergleich mit der Rock-Band-Fender sieht man dem Bass den Größenunterschied deutlich, der für ein authentischeres Spielgefühl sorgen soll. Neupreis: 99,- mein Preis: 50 Euro - Beatles Gitarre. Gretsch Duo Jet. Die Gitarre befindet sich ebenfalls in sehr gutem Zustand. Die Beatles Gitarren sind extrem leise und "klacken" nicht so laut beim spielen. Neu: 99,- Amazon: 79,- Mein Preis: 55 Euro The Beatles: Rock Band Gretsch Duo Jet Standalone Guitar: Amazon.de: Games Alle Preise inkl. Versand Wer alles nimmt, bekommt ein Paketpreis. Gruß |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |