Watchmen - Spiel zum kommenden Film

Alt 26.02.2009, 11:56   # 1
Bauarbeiter
 
Benutzerbild von Bauarbeiter
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 23
Der Film von Zac Synder (der hat auch "Dawn Of The Dead" und "300" gemacht) kommt nächste Woche in die Kinos und ist die Verfilmung der wirklich genialen Comicreihe "Watchmen".

Was bisher ein bisschen an mir vorbeigegangen ist: Direkt zum Filmstart wird es auch ein PS3 und Xbox-Game geben bzw. den ersten Teil des Games, das in mehreren Episoden zum Download veröffentlich wird. Und das Spiel sieht echt gut aus, wie man zb hier nachprüfen und -lesen kann.

Was denkt ihr? Könnte das ein sehenswertes Game werden? Ich meine: Viel falsch machen kann man bei einem solchen günstigeren DL-Spiel sowieso nicht und der Zweiplayer-Modus reizt mich schon sehr in dem Fall.... Ich häng mal zwei Screenshot an
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg watchmen__7_.jpg (85,7 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg Watchmen-The-End-is-Nigh-15.jpg (94,0 KB, 1x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 11:56 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 28.02.2009, 07:38   # 2
.:Philipp:.
 
Benutzerbild von .:Philipp:.
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 1.833
Hm kenne ich gar nicht...

Gibts dafür keine Demo?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 10:43   # 3
Bauarbeiter
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bauarbeiter
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 23
GamingXP - feel the eXPerience

Hier ist nochmal ein ausführlicheres Preview zu dem Game. Demo wird es meines Wissens wohl nicht geben, das würde aber auch nicht soo viel Sinn ergeben, weil das Game ja in einzelnen Episoden veröffentlich wird und das sowieso nicht extrem umfangreich sein wird pro Folge.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 19:09   # 4
Bauarbeiter
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bauarbeiter
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 23
Downloads: Watchmen - Das Ende ist nah: Singleplayer-Demo - Demos und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

Hier ist eine kurze Demo zum Game . Ich finde es erstaunlich gut gelungen. Performance und Grafik sind super, die Steuerung ist verdammt präzise und klappt auf Anhieb.

Übrigens auch länger als nur 2 Stunden, wie im Vorfeld behauptet wurde.
  Mit Zitat antworten

Alt 20.04.2014, 07:44 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 20.04.2014, 07:44 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.