Browsergames für WEBOS (HP Touchpad)

Alt 13.06.2013, 09:19   # 1
funmax
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 6
Hallo,

weiß jemand von Euch welche Browser-Games auf dem HP Touchpad
laufen würden?

Der intergrierte WebKit-Browser stellt ja eigentlich alle Webinhalte
ohne Problema da.

Ich suche irgendein Online-Spiel, wo man Abends auch der Couch einfach mal ne halbe Stunde .. etwas aufbaut, erforscht, zerstört oder so (vielleicht nicht unbedingt ein Farm-Spiel ). Auf dem PC hatte ich halt eine Zeit lang Command & Conquer gespielt.

Wenn man bei den Browsergame-Herstellern in die Anforderungen guckt, ist das Touchpad ja leider nicht erwähnt.. und sich durch alle Browsergames zu testen würde vermutlich meine verbleibende Freizeit auf "0" reduzieren .
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 09:19 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 14.10.2013, 15:55   # 2
kalmah
 
Registriert seit: 14.10.2013
Beiträge: 5
Hier findedt du ne Reihe an Browsergames die auch WEBOS tauglich sein sollten:
<<werbelink entfernt>>
Die Auswahl ist da recht enorm und eig. für jeden was dabei...
  Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2014, 11:15 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
browser games
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.