Final Fantasy X für PC

Alt 10.03.2011, 09:33   # 1
Mike88
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
Hoi Leute wie der Titel schon sagt würde ich gern Final Fantasy X auf dem Rechner zum laufen bekommen.

Da Emus ja so weit ich weis Legal sind weis ich nicht wie weit ich in dem Thread gehen darf also wenns zu sehr ins ilegale geht einfach closen!°

Also wie schon gesagt FFx auf rechner, habe schon viel gerüchte von gehört wie was und wo aber ich bin ein Nerd was emus usw angeht deswegen die Frage an Euch:

KENNT SICH WER AUS`???

Wenn das game jemand von euch schon mal aufm Rechner hat oder weis wo und wie man es bekommt bitte ich um antwort!

danke im Voraus
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 09:33 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 07.04.2011, 08:18   # 2
Mike88
Threadstarter
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
ok habs nu selbst hinbekommen^^
  Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2014, 05:11 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 30.07.2014, 05:11 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.