| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Welches Magix-Produkt? Video deluxe? Version? Bietet Magix nicht direkt die Möglichkeit zu "brennen"? (Z.B. "Datei > CD/DVD brennen"?) Warum in ein Dateiformat exportieren, wenn das Programm Dir das weitere Erzeugen der DVD abnimmt (was üblicherweise mehr ist als Dateien auf einen Rohling brennen)? Eine Video-DVD wird komplett erzeugt ("Authoring") damit sie kompatibel ist zu allen möglichen DVD-Playern, inklusive Menüs, Tonspuren und und und. Viele Player unterstützen zusätzlich das abspielen von Dateien, das würde ich aber erst einmal hinten anstellen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 28.02.2010
| Hallo Thorsten, ich übe erstmal mit dem preiswerteren 7 deluxe Programm v.Magix.Habe auch ohne zu exportieren gleich gebrannt,wie gesagt auf DVD-RW. Auf meinem PC läuft es dann auch Ohne Probleme ab.Habe mir dann extra einen neuen Sony DVD-Player zugelegt und der sagt nach dem laden-keine Daten vorhanden. Benutze ich eine verkehrte DVD. Ich könnte natürlich alle Rohlinge die es auf dem Markt gibt durchtesten, müsste dafür meine Geldbörse aber weit öffnen. Hast Du eventl. noch eine Lösung?? Ich danke Dir für Deine Anteilnahme. -----Doppelpost zusammengeführt am 1.3.2010 um 00:46:05----- Zitat:
ich als PC-Anfänger kriege das noch nicht ganz auf die Reihe mit dem Antworten. Ich denke hier habe ich jetzt den richtigen Dreh gefunden. Also, ich übe mit dem preiwerten Magix 7 deluxe.Habe auch über dieses Programm gebrannt, auf DVD-RW. Ging soweit alles I.O. auf meinem W.Media Player spielte alles problemlos ab. In meinem neu erworbenen DVD-Player-Sony kam nach dem laden der Hinweis-keine Daten vorhanden.Gekaufte Film DVD's spielt Sony ab. Welcher Rohling (CD oder DVD) istnun der geeignete? Kennst Du eine Lösung?? Danke für Deine Anteilnahme. Grüße Wolfgang-der Neuling | |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Schon richtig, brauchst Dir keine Gedanken machen. Ich hatte das nur erwähnt weil ich ungern parallel noch in PNs weitermache Freut mich dass alles klappt und sich auch das mit dem Code geklärt hat. Grüße, Thorsten |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| brennen-richtige cd/dvd ? |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.