PC-Kamera

Alt 28.01.2010, 22:13   # 1
xxsimonexx

Ich habe zu Wheinachten ein Notebook der Marke Dimotion bekommen und würde jetzt gerne die integrierte Kamera installieren. Dies will mir aber nicht ganz gellingen. Kann mir jemand helfen???

Danke im Vorraus
SImone
Alt 28.01.2010, 22:58   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Dazu müsstest du doch sicher eine Treiber-CD beiliegen haben; einfach mal einlegen und Autostart abwarten, oder zur Not über den Windows Explorer den Ordner hersuchen.

Dimotion sagt mir leider gar nichts; die Homepage ist auch nicht gerade einladend... sowas wie "Service" kann man nicht mal anklicken... :vogel:
Alt 29.01.2010, 06:07   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Trotzdem wäre das genaue Notebook hilfreich, welches Modell? Klickt man sich auf der Homepage dorthin durch findet man immerhin Treiber-Downloads (zumindest beim erstbesten Modell dass ich probiert habe).

Grüße,
Thorsten
Alt 13.02.2010, 16:48   # 4
WörldWeidWäb

Hallo! Ich hoffe, dass mir das Forum verzeiht, dass ich mich jetzt nicht im "Vorstellungs-Thread" vorstelle, aber ich möchte ohnehin nur den Beitrag von Macromonium kurz kommentieren
Zitat:
Zitat von _Macromonium_ Beitrag anzeigen
Dimotion sagt mir leider gar nichts; die Homepage ist auch nicht gerade einladend... sowas wie "Service" kann man nicht mal anklicken... :vogel:
Die Marke Dimotion kommt (wie ich übrigens auch) aus dem charmanten Österreich und besitzt in Deutschland (noch) keinen Namen! Dimotion gilt, glaube ich, inzwischen als der größte österreichische PC-Hersteller und wird vom österreichische Fachgeschäft "DiTech" verkauft. In den nächsten Jahren wird der DiTech wahrscheinlich auch Filialen in Deutschland eröffnen, dann wird die Dimotion-Marke auch ihren Weg bei euch suchen und finden. Die Dimotion-Homepage kenne ich gar nicht! Die schaut echt nicht besonders einladend aus! Die eigentliche Webseite findest du trotz allem auf ditech.at.
Das wars! Danke für Ihre Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen!

Es grüßt, der eigentlich stille netzwelt-Beobachter

Alt 28.05.2012, 18:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.