Probleme mit sound und video bei myvideo/youtube...

Alt 18.11.2009, 19:00   # 1
micceyd

hallo,ich hab seit vorgestern ein problem mit der darstellung von videos und auch audios im netz. bis dahin lief alles reibungslos.
erste probleme ergaben sich als ich einen film von festplatte anschaute und nebenbei bei pokerstars rein ging umein wenig zu daddeln...kurzes ruckeln und hakeln,weg war der sound. hatte ich irgendwann schonmal ähnlich,aber ein neustart des rechners half da meistens. habe ich dann auch getan,allerdings ging nun gar nix mehr. selbst filme/audios von der festplatte nicht.
nun habe ich ein wenig gebrütet und gelesen(unter anderem auch schon hier),habe einiges deinstalliert und neu installiert(flash,shockwave,codecs etc.) nun ist es zumindest schonmal so weit,das ich alles von festplatte wieder höre und sehe.
allerdings funktionieren die windows sounds nicht, und im netz(myvideo) fangen die videos kurz an, bleiben bei 2sek stehen und ende ist...habe mir wie gesagt schon einige lösungsvorschläge hier und in anderen foren angeschaut,aber ich komm nicht dahinter,vll kann mir hier jemand helfen...

mfg

ps: interessaant ist auch das sich das selbe bild bei spielen von festplatte darstellt, bsp.: ich starte rome total war, das intro kommt mit sound,aber sobald ich im spiel bin,ist ende...
Alt 20.11.2009, 15:54   # 2
micceyd
Threadstarter

möglicherweise bin ich im falschen thread gelandet?! ich hab nochmal ein bisschen probiert und wollte nochmal ein paar infos hier reinstellen,vielleicht kann mir ja dann jemand nen rat geben...

system ist winXP sp2, browser ist firefox (habe ihn wieder auf 3.0.14 zurück gesetzt,denn da funktionierte vorher alles)

momentan sieht es also so aus:

videos/audios von festplatte...einwandfrei
audios in allen browsern(opera,ie und firefox)...kein ton
videos in allen browsern(opera,ie und firefox)...kein ton/ bild bleibt bei 2sek stehen

den flashplayer habe ich deinstalliert und den aktuellen(10.0.32) drauf gemacht
registry wurde auch mit cc cleaner gescannt und bereinigt.

bin inzwischen für jeden tip dankbar,da ich nciht mehr weiter weiss!

-----Doppelpost zusammengeführt am 20.11.2009 um 16:10:11-----

EDIT: nachdem ich den rechner nach der neuinstallation vom flashplayer neu gestartet habe hat es funktioniert,allerdings nur gute 2 minuten! das video lief gut durch und ich hatte sound da...aber plötzlich blieb wieder alles stehen,und nun habei ch wieder wie gehabt, das video bleibt bei 2sek hängen und der ton is wech

Alt 28.05.2012, 18:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.