| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, da kann es verschiedene Probleme geben, zuerst einmal ist sowas rechenintensiv, da kommt es auch auf die Hardware und nicht nur auf das Betriebssystem an. Aber auch darauf kommt es an, Vista/7 haben doch eine weitaus höhere Abstraktion bei Zugriffen auf Hardware und Sound/Video als noch XP, auch das ist schlicht langsamer (wobei das bei Win7 eigentlich weitgehend optimiert sein sollte, ich warte noch auf mein Paket). Zuguterletzt kommt hinzu, dass das Projekt CamStudio eher dahin vegitiert, der Betreiber ist selbst kein Programmierer scheinbar, ständige Programmierer hat das Projekt offenbar auch nicht, d.h. die Weiterentwicklung stockt. Selbst die von Dir verwendete 2.5 Beta 1 ist zwei Jahre alt und trotz einer nur als Quellcode verfügbaren 2.6 bin ich irgendwie skeptisch. Was mich dennoch irritiert ist, dass Du diese Probleme auch mit anderen Programmen hattest. Ich habe spontan keine Alternative parat, aber sag doch trotzdem auch mal was zu Deinen vorherigen Erfahrungen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |