Probleme mit internetvideos

Alt 08.10.2009, 14:38   # 1
KLF

hallo zusammen,
ich habe ein problem mit internetvideos, zb youtube googlevideos..., undzwarkann ich sie nicht ruckelfrei laufen lassen. ca. jede minute ein bild.
habe gebrauchten pc geschenkt bekommen da ich dringend einen neuen brauchte intel pentium3 prozessor
994 MHz, 512 MB RAM
matrox millenium G450 grafikkarte

kann sonst problemlos schnell surfen, auch die videos sind schnell komplett geladen (meine den bufferbalken) jedoch läuft das video ab der ersten sekunde stoppend wie eine diashow.

hab nicht viel ahnung von pcs. liegt es an irgendeiner einstellung (habe erfolglos gesucht) oder ist der rechner einfach zu leistungsschwach?

bin über jede hilfe dankbar

-----Doppelpost zusammengeführt am 8.10.2009 um 14:40:52-----

vergessen: benutze internetexplorer8
Alt 09.10.2009, 09:31   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

bei solchen Problemen ist es ja immer etwas schwierig. Sicher ist der Rechner nicht der schnellste, aber so extrem sollten die Probleme deshalb eigentlich nicht sein. Ich würde an Deiner Stelle zumindest zuerst mal die aktuellste Flash-Version installieren (aus Sicherheits-, weniger aus Performanzgründen vorher die alte Version entfernen).

Welches Betriebssystem?

Grüße,
Thorsten
Back with the heavyweight jam
Alt 09.10.2009, 16:37   # 3
KLF
Threadstarter

benutze windowsxp 02
hatte schon den aktuellsten flaschplayer, habe ihn trotzdem deinstalliert und anschließend wieder neu installiert.
jetzt laufen weningstens alle googleviedeos problemlos. bei anderen anbietern besteht weiterhin mein problem.

ich würde, dadurch das es bei googlevid ja geht, annehmen das seiten wie youtube einfach überlastet sind. allerdings wird der ladebalken ja recht schnell voll? aber trotzdem danke

Alt 28.05.2012, 18:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.