| | # 2 |
| Registriert seit: 31.05.2010
| Hallo dusselige LKW-Fahrerin, Es gibt ein Programm: Download unter: http://www.comag.de/foto/download/DV..._converter.zip Nach dem starten gibt man unter öffnen den Ordner an, in dem die DVR Dateien der Sendung liegen. Es verknüpft automatisch alle DVR-Dateien in dem Ordner. Jetzt muss man nur noch den Ausgabeordner für den Film angeben und starten. Es macht aus allen im Ordner enthaltenen DVR Dateien ein Film mit der Endung *.TS Es geht sehr schnell !!! Die TS-Datei kann man mit dem kostenlosen VLC-Player (Download z. B. unter Chip.de) problemlos wiedergeben. Freundliche Grüsse Roland Mit diesem Programm |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, meine Lieblingssendungen aufzeichnet. Ich dachte, die koennte ich mir dann unterwegs mit meinem Schlepptop ansehen :auslach:... Aber wohl doch zu blond, denn das Fazit ist, dieses Teil erstellt in einem Ordner, der sich AliDvr nennt, Dateien im Format.dvr.... Ich habe bestimmt schon 30 Player runtergeladen
:kr:hmm: -ausprobiert und deinstalliert. Mit dem Convertierten habe ich die selben Resultate erzielt. Keines von den Programmen konnte diesen Dateityp lesen. Die meisten nicht mal erkennen. Also schreie ich hier ganz offiziell nach Hilfe. Bitte bitte bitte bitte.