| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Du willst Dein Problem eigentlich nicht lösen, oder? Ist es denn echt zuviel verlangt, dass Du alle Fragen beantwortest? Zitat:
So macht das echt keinen Spass, Du hast ein Problem, Du möchtest Hilfe, ist etwas Mitarbeit und Sorgfalt da wirklich zuviel verlangt? | |
|
| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Okay, das hilft doch schon mal. Also, mein Nero Express ist dann tatsächlich so intelligent, den zu brennenden Typ der DVD automatisch anzupassen, ist eine Datei darauf größer als 2 GB, wird ein "DVD-ROM (UDF)" gebrannt statt "DVD-ROM (ISO)" (wie ich ja schon im letzten Posting mit kleineren Dateien getestet hatte). Dieser Automatismus von Nero könnte also das unterschiedliche Verhalten Deines Players je nach DVD erklären. Vgl. Wikipedia: "Im Vergleich zu ISO 9660 fallen bei UDF einige Beschränkungen weg: ... Aufhebung der maximalen Dateigröße von zwei Gigabyte". Leider finde ich zu Deinem Gerät keine weiteren Infos, die meine Vermutung (das Gerät kommt mit UDF-Dateisystem auf DVDs nicht klar) bestätigen könnten. Lösung wird wohl nur sein, dass Du keine Filme größer 2 GB als AVI brennen kannst für den Player. Oder hat irgendwer einen anderen Workaround, der mir grade nicht einfällt? Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |