DVD rippen

Alt 07.09.2009, 23:14   # 1
Eggie

Hallo!
Hab ein Problem und schon ganz google abgesucht, aber hab mein Problem immer noch. Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen!
Ich habe einen Philips DVDR 3305 Recorder. Mit diesen habe ich DVDs aufgenommen, die ich jetzt auf meinen PC speichern wollte. Dafür hab ich mir Clone DVD geholt und hab versucht eine DVD zu rippen. Doch als Clone DVD zu 99% fertig war kam eine Fehlermeldung DVD Struktur wird repariert. Dann dauerts eine Weile und es kommt die Fehlermeldung "es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"
Was mach ich falsch? hat Philips einen Kopierschutz drauf?
Vielen Dank
Alt 08.09.2009, 06:14   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

ob das Gerät einen Kopierschutz hinzufügt weiß ich nicht, glaube es aber auch nicht. Aber auch mein Rekorder erzeugt eine etwas seltsame Struktur auf der DVD, mit DVD Shrink hatte ich aber bisher keine Probleme das auszulesen und in ordentliche Struktur zu bringen.

Grüße,
Thorsten
Alt 08.09.2009, 13:07   # 3
Eggie
Threadstarter

Hallo!
Danke für den Tipp. Hab mir das Programm runtergeladen und siehe da es geht. Aber es gehen nur DVD, auf denen nur ein Film drauf ist. Da ich aber aus Serien aufgenommen hab, sind meinstens zwei Filme drauf und dann bringt er Folgende Fehlermeldung: "Die DVD Navigationsstruktur ist ungültig"
Gehen diese DVD nicht zu rippen bzw wie bringe ich sie dann auf meine Festlplatte?

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.