Ja den hätt ich jetzt auch vorgeschlagen , der is klasse für streams
falls de fragen hast dazu, kannste dich an mich wenden
27.07.2009, 21:12
#
4
rettroo
Threadstarter
Hi!
Auch mit dem Orbit bekomm ich nur den Vorspann!
27.07.2009, 21:41
#
5
Manaja
@rettroo
Ich habe gerade auf Deinen Videolink geklickt. Beim Ansehen ist mir aufgefallen, dass die Werbung, die Du ja aufnehmen kannst, nach ca. 15 Sekunden vorbei ist.
Danach beginnt ein neuer Abschnitt, wahrscheinlich das eigentliche Video, dass Du mitschneiden möchtest. Hast Du schon mal probiert, die Aufnahme erst bei Beginn des "Hauptvideos" zu starten, nicht bei Beginn der Werbung?
War nur mal so ein Gedanke.
Ach ja, und nicht jedes Videoportal oder Streamangebot wird auch von jedem Dowloadtool unterstützt.
Grüssli,
Manaja
__________________ Es gibt immer jemanden, der besser ist, als man selbst.
28.07.2009, 17:13
#
6
rettroo
Threadstarter
ja hab ich auch schon probiert ist aber immer der selbe link und das kurze vorspann-video!
31.07.2009, 14:23
#
7
rettroo
Threadstarter
hat noch jemand eine idee??
07.08.2009, 19:50
#
8
blaugruen
Zitat:
Zitat von Manaja
@rettroo
Ich habe gerade auf Deinen Videolink geklickt. Beim Ansehen ist mir aufgefallen, dass die Werbung, die Du ja aufnehmen kannst, nach ca. 15 Sekunden vorbei ist.
Danach beginnt ein neuer Abschnitt, wahrscheinlich das eigentliche Video, dass Du mitschneiden möchtest. Hast Du schon mal probiert, die Aufnahme erst bei Beginn des "Hauptvideos" zu starten, nicht bei Beginn der Werbung?
War nur mal so ein Gedanke.
Ach ja, und nicht jedes Videoportal oder Streamangebot wird auch von jedem Dowloadtool unterstützt.
Grüssli,
Manaja
Ich glaube das solltest du wirklich nochma probieren oder hats sich schon erledigt ?
gruesse
08.08.2009, 10:48
#
9
rettroo
Threadstarter
Zitat:
Zitat von blaugruen
Ich glaube das solltest du wirklich nochma probieren oder hats sich schon erledigt ?
gruesse
wie soll ich das anstellen?
bei den programmen die ich habe gebe ich nur die url ein und habe keinen "aufnahme start" knopf!
09.08.2009, 20:27
#
10
JimPanske
Gesperrt
Der " Replay Media Catcher " wird dir dabei helfen
- Programm starten
- Recording starten
- Browser über Menü starten
- Streaminglink in der Adressleiste einfügen
- Abwarten bis der Download im RMC startet
- Fertig
10.08.2009, 20:43
#
11
rettroo
Threadstarter
Zitat:
Zitat von JimPanske
Der " Replay Media Catcher " wird dir dabei helfen
- Programm starten
- Recording starten
- Browser über Menü starten
- Streaminglink in der Adressleiste einfügen
- Abwarten bis der Download im RMC startet
- Fertig
Hab mich wohl zu früh gefreut,
Das tool hat in wenigen stunden ca. 780MB aufgenommen,
wenn ich es abspiele hab ich den ton vom vorspann und kein bild und das ganze ziemlich abgehackt für 38sek.!
27.08.2009, 19:43
#
12
bluediabolo
Im Orbit auf Extra klicken und dann auf Grab, dann gehste auf den stream den de haben willst, wenn du den aufmachst , schaust mal in dei Grab fenster nei, da siehste dann welches die avi dateien sin, un welche grösse die avi dateien haben ( da die Werbung nur sehr kurz is, musses ja dann automatisch die grössere datei sein )
vg
Manchma zeigt er nur avi an aber ned die grösse, dann nimmst halt beide avi dateien,dann is die richtige scho dabei dann, aber ERST den Grab öffnen , dann den stream . Sollte des ned beim ersten mal funzen, lad einfach nommal die streamseite neu
Ps: Dein stream hat 6;59 GB deswegen werds aa soo lang laden und dauern
29.08.2009, 08:09
#
13
rettroo
Threadstarter
Zitat:
Zitat von bluediabolo
Im Orbit auf Extra klicken und dann auf Grab, dann gehste auf den stream den de haben willst, wenn du den aufmachst , schaust mal in dei Grab fenster nei, da siehste dann welches die avi dateien sin, un welche grösse die avi dateien haben ( da die Werbung nur sehr kurz is, musses ja dann automatisch die grössere datei sein )
vg
Manchma zeigt er nur avi an aber ned die grösse, dann nimmst halt beide avi dateien,dann is die richtige scho dabei dann, aber ERST den Grab öffnen , dann den stream . Sollte des ned beim ersten mal funzen, lad einfach nommal die streamseite neu
Ps: Dein stream hat 6;59 GB deswegen werds aa soo lang laden und dauern
du meinst wahrscheinlich den orbit downloader?
dein link zeigt auf ein anderes programm??
da jetzt keine werbung im vorspann ist, gehts auch so
danke für die mühe
29.08.2009, 09:25
#
14
FreewareGuide
Moderator
Zitat:
Zitat von rettroo
du meinst wahrscheinlich den orbit downloader?
dein link zeigt auf ein anderes programm??
Die orangen Links gepunktet unterstrichen sind automatisch durch die Netzwelt eingefügte Links, die reagieren nur auf Schlüsselworte. Hier der Orbit Downloader.