| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Versuch mal die Datei zu fixen - dabei wird der Header korrigiert ; es gibt ein Programm, welches korrigiert -HIER der direkte Download. Sollte es geklappt haben, lass es uns mal bitte wissen |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 14.03.2008
| Zitat:
Hallo. Vielen Dank für den Tipp. Leider hat das Korrigieren der Datei mit dem Programm auch nichts gebracht. Das Ergebnis ist das gleiche. Gruß | |
|
| | # 6 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
In der Bedienungsanleitung zu Deinem Gerät steht durchaus, dass dort normales MPEG-2 produziert und es höchstens sein kann, dass keine korrekte "Kpbs Rate" in den "Transport Stream" geschrieben werden. Wenn das so ist, dann war die Idee mit dem MPEG-Corrector im Prinzip richtig, nur geht es hier um MPEG-2, nicht um "MPEG1s". Du könntest auch mal mit dem tsMuxeR probieren. Oder versuchen, mit Avidemux zu öffnen und dann als "MPEG-PS (A+V)" zu speichern. Grüße, Thorsten PS: @schnurri_, mir wären Homepage-Links lieber als Direkt-Downloads, dann kann man einfacher nachgucken, ob das Hilfe sein kann bzw. warum nicht.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.03.2008
| Hallo. Möchte mitteilen, dass die Wandlung mit dem Programm Avidemux 2.4 funktioniert hat. Habe die Datei geöffnet und unter MPEG-PS (A+V) gespeichert. Danach konnte ich sie mit meiner TV-Karte einwandfrei wiedergeben. Vielen Dank. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |