Umwandlung von Filmen

Alt 25.03.2009, 14:56   # 1
pako1

Hallo ich brauche ein einfaches Programm (einfache Bedienung) und am besten kostenlos. So ein Programm wie Nero Vision ( habe ich mal bedient ) wäre nicht schlecht. Auf jeden Fall sollte es deutsch sein. Möchte avis etc umwandeln und das sie gleich auf dvd gebrannt werden damit ich sie am dvd rekorder schauen kann.

Danke für eure hilfe.
Werbung

Alt 25.03.2009, 17:04   # 2
NiCkI 94

Benutzerbild von NiCkI 94

Ein Freewaretest im Vergleich mit Nero wurde gemacht.
Gefallen sind Namen wie z.B. DeepBurner und Free Easy Burner. Den gesammten Artikel findest du hier.
Alt 25.03.2009, 17:09   # 3
pako1
Threadstarter

ok es geht dabei aber mehr um nero vision. sprich filme umwandeln! geht das samit auch ? habe ich nichts gefunden !
Alt 25.03.2009, 17:43   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Da hast Du völlig recht Aber schau Dir mal DVD Flick (Download / Anleitung) an - unter der Voraussetzung, dass Du keine besonderen Wünsche wie Menüs hast. Dafür wüsste ich nichts, was gleichzeitig kostenlos und ähnlich einfach wie Nero Vision ist.

Grüße,
Thorsten
Alt 26.03.2009, 12:07   # 5
pako1
Threadstarter

ok danke schon mal. habe die anleitung gelesen und ich probiere jetzt mal. hoffe es klappt auch alles .

was ich aber vermisse ist wenn ich die titel dazu klicke warum oder wo sehe ich wieveil platz noch ist ?
Alt 26.03.2009, 12:48   # 6
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von pako1 Beitrag anzeigen
was ich aber vermisse ist wenn ich die titel dazu klicke warum oder wo sehe ich wieveil platz noch ist ?
Auf der linken Seite gibt es einen Balken, im Screenshot in der Anleitung steht da "0%".

Wobei erstens die Anleitung nicht 100%ig taufrisch ist (sollte für Deinen Zweck aber noch passen) und zweitens mit hinzufügen eines weiteren Films die Qualität beider Filme etwas herunter geschraubt wird. Heißt wenn nach dem ersten Film bereits über 50% aufgebraucht sind und Du einen zweiten (ungefähr gleich großen) hinzufügen möchtest, wird das meistens trotzdem passen. Aber "herunter geschraubt" wird erst einmal nur in den Grenzen, die der Video-DVD-Standard erlaubt, das heißt also nicht, dass beliebig viel passt.

Grüße,
Thorsten

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.