Runterladen von Filmen oder Video

Alt 01.03.2009, 12:48   # 1
Akkele
Gastposter

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und bin eher ein Durchschnittlicher PC - Anwender. Ich suche ein Programm mit welchem ich Filme aus dem Internet runter laden kann. Dabei geht es mir nicht um irgendwelche geschützen Werke u.s.w. sondern um einen Marketingfilm eines Versicherungsunternehmen welches Fonds probagandiert, dass die Fond´s nie fallen und nir steigen werden (Garantiefonds). Doch leider kann kann mir mein Versicherungs-Makler immer nur einen Link schicken, welcher immer nur 72Std. Gültigkeit hat. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen. dass ich "diesen" Film schon mal gerne archivieren würde. Das sind die Linkz

Finanzfilme
Finanzfilme
Skandia Garantiefonds SEG 20XX | Privatkunden | Skandia

PS: Ich habe es auch schon mit dem Tool "Tubesucker" versucht, - geht aber nicht. Hat jemand eine Idee wie man die Filme runter bekommt ?

Beste Grüße insemination (AT) gmx.ch
Werbung

Alt 01.03.2009, 21:12   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

also an die komme ich offenbar alle auf die einfache Tour ran (wenn Du Dich hier umguckst ist es nicht immer so einfach), und zwar im Firefox mit dem Add-On Fast Video Download...

Grüße,
Thorsten

PS: Deine Mail-Adresse ist hier übrigens eher unerwünscht, wir möchten Forum sein, dass heißt das Fragen von allen beantwortet werden können und alle von Antworten profitieren können sollen. Außerdem musst Du Dir nicht mehr Spam als nötig einbrocken...

Alt 12.02.2012, 01:36 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Stichworte
fime, videosequenzen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.