Video von der Yahoo-Site downloaden

Alt 28.02.2009, 18:14   # 1
Freak am PC

Nicht böse sein, dass ich deswegen einen Extra-Thread aufmache, aber die bereits existierenden haben mir einfach nicht weiter geholfen. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu dämlich.

Mein Problem. Ich versuche, ein bestimmtes Video von der Yahoo-Site zu downloaden. Leider ohne Erfolg. Habe sämtliche Programme, mit denen das möglich sein soll, getestet, Keepvid, Downloadhelper, Orbit Downloader...es funzt einfach nicht. Mit Orbit erhalte ich lediglich die Meldungen: Connected, wait for retry und das wars. Nach einiger Zeit bricht er dann ab.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dieses Video zu speichern. Ob ich noch "flashget" probiere, der soll ja auch ganz zuverlässig sein. Ansonsten bin ich für jeden weiteren Tipp unendlich dankbar.

Alt 28.02.2009, 18:14 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 28.02.2009, 18:36   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

Du redest von Y! Video?

Am ehesten wird das in Wie kann man Internet Streams aus dem Internet speichern abgehandelt, ich glaube aber auch da ist es nicht endgültig gelöst. Berichte Du doch mal von Erfahrungen mit der zuletzt vorgeschlagenen Shareware FLVRecorder.

Ich mache hier trotzdem zu...

Grüße,
Thorsten

Alt 24.05.2013, 07:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 24.05.2013, 07:36 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.