| | # 2 | |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Hallo und ![]() Zitat:
1.) Lade dir Opera browser oder Webbrowser Firefox herunter und installiere ihn. 2.) Lade dir den Flashplayer Adobe Flash Player herunter und installiere ihn auch. Danach wird es funktionieren. ciao, andreas | |
|
| | # 4 | |
| Zitat:
Praktisches Beispiel: Wir hatten hier neulich jemand, der über MSN ein Link zugeschickt bekommen und anschliessend Schädlinge auf dem Rechner hatte. MSN-Virus free Wal-Mart Gift Cards/Vundo-Trojaner Da ich wissen musste, um wen es sich handelt, habe ich mir den Link zuschicken lassen. Ich habe den Link mit Opera geöffnet, nichts passiert. Ich habe mir den Quelltext angesehen und keine auffälligen Sachen wie z.B. iframe gesehen. Um herauszubekommen, um welchen Schädling es sich handelt, habe ich den Link mit dem MSIE7 (alle Sicherheitsupdates waren eingespielt) geöffnet. Schwups liefen 20 Meldungen in der Statuszeile durch und ich hatte Vundo auf dem Rechner. Noch Fragen? ciao, andreas | |
|
| | # 8 |
| Ich habe das hier getestet: Terminator S.C.C. - Episodentrailer Das funktioniert einwandfrei. Gebe bitte etwas mehr Informationen. Was genau funktioniert nicht? ![]() Andreas |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.02.2009
| Ola, also ich habe versucht das hier Germany's next Topmodel - Episode 1 - Video abzuspielen. Mit Internet Explorer 7 und dem Videoplayer von Pro7 kommt eben nur Werbung und dann der Pro7 Teack. Dann steht nur okbps und es kommt nix und er hängt sich auf. Wenn ich das Video mit Opera abspielen möchte steht nur da, das dieser nicht unterstütz weird. Bei Firefox kann ich den Adobe Flash Plyer nciht integrieren. Habe ihn zar heruntergeladen, aber die exe Datei öffnet sich nicht bzw. erkennt nicht, das er mit Firefox zusammenarbeiten soll. :color: |
|
| | # 10 |
| Die Jungs bei Pro7 gehören geprügelt. Also mit Opera geht es nicht, weil ein sehr seltsames Format eingesetzt wird. Der Download mit Tubehunter gelang mit der Werbung und dem Trailer, mit dem Hauptfilm konnte er nichts anfangen. Mit dem MSIE 7 ging es nach der Installation des Move Players(???) jedoch einwandfrei. Alternative: Lade dir hier die Podcastvideos, die sollten laufen: http://pro7-topmodel.feedplace.de/rss+all ciao, andreas |
|
| | # 12 |
| Bei mir schon und gewöhne dir bitte an etwas genauer zu formulieren. Anfragen der Art: "Also irgendwie funktioniert mein Rechner nicht mehr so richtig." sind selbst mit der Zusatzbemerkung: "Also gestern ging er aber noch, ich habe aber nichts gemacht." nur schwer zu beantworten. Ich vermute du hast die mp4's heruntergeladen, ein Doppelklick darauf gemacht und es ist nichts passiert. Vielleicht hat sich noch der WMP (würg) geöffnet, eine Fehlermeldung abgegeben, dass er damit nichts anfangen kann (wie immer Lade dir einen vernünftigen Player wie den KMPlayer 2.9.4.1435 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen). Damit funktioniert es. Warum dein MSIE nicht will, könnte an dem ActiveX liegen, dass nicht richtig installiert wurde. Versuche den Move Player zu deinstallieren und nochmals zu installieren. ciao, andreas |
|

Gutes Nächtle