Neuling hat Probleme bei Pro7 Videos

Alt 13.02.2009, 18:30   # 1
PC-Biene

Hallo,

wollte mir ein paar Videos auf Pro 7 ansehen und habe mir auch den Player heruntergeladen. Leider spielt dieser nur Werbung und den Pro7 Streifen ab. Wenn es an den Film geht, kommt nix.
Weiß jemand Rat? Bin PC Neuling und kenne mich weniger gut aus.
Habe Windows XP, Interntexplorer 7

Grüße PC Biene
Werbung

Alt 13.02.2009, 21:40   # 2
IchGoogleAlles

Hallo und 2

Zitat:
Interntexplorer 7
Schonmal ein Riesenfehler.

1.) Lade dir Opera browser oder Webbrowser Firefox herunter und installiere ihn.

2.) Lade dir den Flashplayer Adobe Flash Player herunter und installiere ihn auch.

Danach wird es funktionieren.

ciao, andreas
Alt 13.02.2009, 22:45   # 3
PC-Biene
Threadstarter

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Warum ist der Internetexplorer ein Riesenfehler???
Alt 13.02.2009, 23:11   # 4
IchGoogleAlles

Zitat:
Warum ist der Internetexplorer ein Riesenfehler???
Es gibt 1000 Gründe, die gegen den MSIE sprechen. Der wichtigste ist die Sicherheit.

Praktisches Beispiel:
Wir hatten hier neulich jemand, der über MSN ein Link zugeschickt bekommen und anschliessend Schädlinge auf dem Rechner hatte. MSN-Virus free Wal-Mart Gift Cards/Vundo-Trojaner

Da ich wissen musste, um wen es sich handelt, habe ich mir den Link zuschicken lassen. Ich habe den Link mit Opera geöffnet, nichts passiert. Ich habe mir den Quelltext angesehen und keine auffälligen Sachen wie z.B. iframe gesehen. Um herauszubekommen, um welchen Schädling es sich handelt, habe ich den Link mit dem MSIE7 (alle Sicherheitsupdates waren eingespielt) geöffnet. Schwups liefen 20 Meldungen in der Statuszeile durch und ich hatte Vundo auf dem Rechner.

Noch Fragen?

ciao, andreas
Alt 13.02.2009, 23:14   # 5
PC-Biene
Threadstarter

OK, bin sonst fast nie im Netz unterwegs, wollte ben nur die filme ansehen.
Wieso benötigt man noch zusätzlich einen Adobe Flash Player?
Den Move Media Player habe ich doch schon, und eigentlich sollte das doch dann auch abspielbar sein.
Bei RTL geht das zumindest - auch mit Iinternetexplorer. :bloederp:
Alt 13.02.2009, 23:24   # 6
IchGoogleAlles

Zitat:
Wieso benötigt man noch zusätzlich einen Adobe Flash Player?
Das ist ein Plugin für Browser, ohne geht es nunmal nicht.

ciao, andreas
Alt 14.02.2009, 01:04   # 7
PC-Biene
Threadstarter

Hallo...
mit Opera funktioniert die Wiedergabe nicht, bei Firefox klappt das Installieren vom Flash Playwer nicht
Für heute ist schluss Gutes Nächtle
Alt 14.02.2009, 01:28   # 8
IchGoogleAlles

Ich habe das hier getestet: Terminator S.C.C. - Episodentrailer

Das funktioniert einwandfrei. Gebe bitte etwas mehr Informationen. Was genau funktioniert nicht?

015
Andreas
Alt 14.02.2009, 16:14   # 9
PC-Biene
Threadstarter

Ola,

also ich habe versucht das hier Germany's next Topmodel - Episode 1 - Video abzuspielen.

Mit Internet Explorer 7 und dem Videoplayer von Pro7 kommt eben nur Werbung und dann der Pro7 Teack. Dann steht nur okbps und es kommt nix und er hängt sich auf.

Wenn ich das Video mit Opera abspielen möchte steht nur da, das dieser nicht unterstütz weird.

Bei Firefox kann ich den Adobe Flash Plyer nciht integrieren. Habe ihn zar heruntergeladen, aber die exe Datei öffnet sich nicht bzw. erkennt nicht, das er mit Firefox zusammenarbeiten soll.

:color:
Alt 14.02.2009, 16:39   # 10
IchGoogleAlles

Die Jungs bei Pro7 gehören geprügelt. Also mit Opera geht es nicht, weil ein sehr seltsames Format eingesetzt wird.

Der Download mit Tubehunter gelang mit der Werbung und dem Trailer, mit dem Hauptfilm konnte er nichts anfangen.

Mit dem MSIE 7 ging es nach der Installation des Move Players(???) jedoch einwandfrei.

Alternative: Lade dir hier die Podcastvideos, die sollten laufen: http://pro7-topmodel.feedplace.de/rss+all

ciao, andreas
Alt 15.02.2009, 17:15   # 11
PC-Biene
Threadstarter

Hey,

geht beides nicht
:bloederp:

ciao Biene
Alt 15.02.2009, 17:43   # 12
IchGoogleAlles

Bei mir schon und gewöhne dir bitte an etwas genauer zu formulieren. Anfragen der Art: "Also irgendwie funktioniert mein Rechner nicht mehr so richtig." sind selbst mit der Zusatzbemerkung: "Also gestern ging er aber noch, ich habe aber nichts gemacht." nur schwer zu beantworten.

Ich vermute du hast die mp4's heruntergeladen, ein Doppelklick darauf gemacht und es ist nichts passiert. Vielleicht hat sich noch der WMP (würg) geöffnet, eine Fehlermeldung abgegeben, dass er damit nichts anfangen kann (wie immer ).

Lade dir einen vernünftigen Player wie den KMPlayer 2.9.4.1435 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen).

Damit funktioniert es.

Warum dein MSIE nicht will, könnte an dem ActiveX liegen, dass nicht richtig installiert wurde. Versuche den Move Player zu deinstallieren und nochmals zu installieren.

ciao, andreas
Alt 11.02.2010, 19:11   # 13
SeecRett*

Hey..
Ich habe so ein ähnliches problem..also mein computer war soo zugemüllt das ich sogar nichts mehr löschen konnte, also hab ich ihn platt (neu aufgesetzt) gemacht.

Vorher ging es problemlos videos abzuspielen, aber wenn ich jetzt desperate houswives abspielen will geht es nicht mehr mehr da steht immer: "Sorry, dieses Video kann derzeit leider nicht auf deinem System wiedergegeben werden"

Ich habe: _Windows xp
_google chrome
_Fire Fox
_internet explorer 8
_Movie maker
_Adobe flash player

Danke im Vorraus für antwort!!

-----Doppelpost zusammengeführt am 11.2.2010 um 18:37:14-----

Also total merkwürdig 'Vampire diaries" kann ich aber schon abscpielen nur desperate houswives nicht...häää??
Antwort

Alt 11.02.2012, 22:53 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.