| | # 1 |
| Gastposter | Hallo Miteinander, ich versuche schon lange Zeit die Lifestreams z.B. von 112 - Sie retten Dein Leben als Video bei RTL NOW zu Speichern. Aber leider habe ich bis jetzt kein Programm gefunden mit dem es funktioniert. Kann mir irgend jemand hier helfen. Ich Danke euch schon mal. Werbung |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ein Link, ein Link, ein Königreich für einen Link. Google hat da diverses, und "dieser hatte trojaner und 1000 popups mitgeliefert" im dritten Treffer macht skeptisch. VirusTotal hält den hier zwar fast für sauber, aber ist das der den Du meinst? Ich habe grade keine Zeit, das weiter zu ergründen, aber Du verstehst hoffentlich, dass etwas mit einem so belanglosen Namen wie "Web Media Player" (der in Deiner ersten Antwort noch "Web DIVX-Player" hieß) nach genaueren Infos schreit... Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 14.06.2002
| @dancingfrog nicht gleich den Kopf in den Sand setzen,du bist schon auf einem guten Weg, nun was nutzt du für ein Player(VLC-Player bestens dafür geeignet),nach deinen Post fehlt dir nun ein aktueller DIVX-Codec und den gibt es wie sand am Meer bei onkel google...... Zitat:
ich habe hier bei keinem keinster weiße die hilfe verweigert!!!!!!!! bist du auf spam aus??????? mfg sanirium | |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Und danach habe ich ausführlich geschildert, warum ich mir unsicher bin, welches Programm Du meinen könntest bzw. wieso ich bei chip.de nicht gefunden habe, was Du mir dort angekündigt hast. Was ist so schwer daran, einfach zu einem Programm (insb. bei einem solch allgemeinen Namen) auch einen brauchbaren Link zu nennen? Verstehe ich nicht. Ich will Dir nichts böses... | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 14.06.2002
| @FreewareGuide ich glaube wir drehen uns im Kreis ;-( was war da jetzt nicht verständlich???? ich biete dir meine Hilfe an und ich soll alles Tellerservice hinstellen damit man ja keine Arbeit hat??? warum hat es @dancingfrog so weit geschaft bis ihn jetzt nur noch der codec fehlt????? wie gesagt, man kann sich schon es einfacher machen wenn es auch schwieriger geht!!!!! mensch...mensch....!!!!! mfg sanirium |
|
| | # 13 | |
| Gesperrt Registriert seit: 05.02.2009 Ort: Rostock
| Zitat:
P.S Welches Betriebsystem hast du denn? | |
|
| | # 14 | ||
| Zitat:
Zitat:
Du verstehst glaube ich ein Grundprinzip nicht, und das ist Gemeinschaftlichkeit und Vorsicht. Man sollte nicht einfach allem vertrauen, was man so als Download über eine Suchmaschine findet. Oder "Ja" sagen wenn eine Website behauptet man müsse nur eben diesen Player, Codec oder sonstwas installieren. Ich jedenfalls traue nicht allem, was sich in einer Suchmaschine nach oben mogeln kann. Und ich mache mir lieber die Mühe einen Link rauszusuchen und zu posten als zu riskieren, dass jemandem aus Versehen unnötige Probleme aufgehalst werden. Nichts für ungut, ich will gar keinen Stress, und dies ist ein Forum, da kann jeder was sagen. Und auch ich darf nachfragen, da bin ich auch nur Mitglied hier. Also, einfache Frage zum Schluss: Du benutzt sprichst von diesem Web-Mediaplayer? Ja oder nein? Grüße, Thorsten PS: Um das mit "chip.de" nochmal zu prüfen, hab ich grade nochmal diese exaktere Schreibweise dort in die Suche eingegeben, vier Treffer: "[HPQ] Popups öffnen sich" und dreimal "Trojaner". Naja... PS/2: Ich frage mich auch, wenn Du doch anführst, dass nur ich Dich nicht, aber @dancingfrog Dich sofort verstanden hätte, wie ich dann seine Nachfrage in Deinem Profil deuten soll?
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
| Bei "einfachen" Streaming-Seiten wie z.b. YouTube - Broadcast Yourself. kannst du die Streams über eine Internetseite herunterladen. Die Seite findest du hier: KeepVid: Download and save any video from Youtube, Dailymotion, Metacafe, iFilm and more! Gebe dort die Quelladresse des Videos an z.b. http://www.youtube.com/watch?v=D_hPe-Pn-WE&feature=dir, klicke dann auf Download und dir erscheint die passende Download-URL gebe diese dann in einen Downloadmanager und das Video wird heruntergeladen. Das funktioniert aber nur bei Streamingseiten wie youtube.de bei rtlnow.de wird das nicht funktionieren. |
|
| | # 18 |
| Wie ist das denn mit den oben empfohlenen Lösungen? Ich selbst vermute ja im Gegensatz zu @Sanirium, dass das eben nicht DivX ist, aber wie er darauf kommt, mag er ja nicht erklären. Trotzdem hast Du ja aus diesem Kuddelmuddel scheinbar Tipps gezogen, mit denen Du .part-Dateien (oft - aber nicht zwingend - eine Kennzeichnung für teilweise erfolgte Downloads) auf Deine Festplatte bekommen hast. Hast Du dazu mehr Details, z.B. zur Dateiendung (.part entfernen allein ist ja nur die halbe Miete, eine Endung wie .avi oder .flv braucht es für Windows) oder Dateigröße (ist die realistisch für ein längeres hochqualitatives Video)? Um rauszufinden, was die taugen könnte man z.B. mal versuchen, die mit dem VLC Media Player abzuspielen... Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 19 |
| Gastposter | Hurra ich habe es............ es funktioniert aber ganz anders wie Sanirium geschrieben hat. Hier die Anleitung für alle: 1. den FLVRECORDER Installieren (*-*-save-exe) die findest du als 30 Tage Freeware bei Record flv video and capture audio streaming through HTTP and RTMP protocol(Free Flv Player) bei der Installation wird nach einem update gefragt-- Nicht updaten! 2. den flvrecorder starten 3. flvrecorder minimieren 4. rechtsclick auf den recorder in der systemleiste dann "startup recorder" 5. im browser den film auf rtl now anklicken und ansehen klicken 6. wenn film vorbei , rechtscklick "stop recorde" So wünsche allen viel spass beim downloaden. |
|
| | # 20 | |
| Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|