| | # 21 |
| Registriert seit: 06.02.2009
| Hier nun meine Erfahrungen zum empfohlenen Programm "flvrecorder" Runtergeladen und wieder gelöscht. Was soll ich denn mit Kauf-whare? Hieß es nicht, ich könnte das 30 Tage kostenlos testen? ![]() Da man meinen Thread geschlossen hat, also hier nochmal die Frage, wie man denn Videos von dieser Site am besten downloaden kann? Habe alle Programme, die ich bisher dazu gefunden habe, getestet...Ergebnis gleich null. Mit Flashget hab ich momentan noch Probleme. Er lädt mir jedesmal nur die Seiten-url. Bin langsam am verzweifeln und für jeden Tipp unheimlich dankbar. |
|
| | # 24 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Noch vor Monaten (oder einem Jahr oder so) war es relativ einfach, solche Streams runterzuladen. Darum bin ich ja grade eher ratlos (obwohl ich auch noch keine Zeit investiert habe). Warum wohl wurde aufgerüstet? Du sollst deren Webseiten nutzen, Dich von deren Werbung berieseln lassen. Und ganz ehrlich, mir sind solche Tools wie der hier erwähnte FLVRecorder eher suspekt, die Webseiten werden durch aggressivstes Suchmaschinenmarketing an die Spitze der Ergebnislisten gepusht, die Webseiten erzählen lieber nicht, was z.B. die Einschränkungen des Downloads sind usw. Trotzdem sind mir keine seriöseren Alternativen bekannt, den WebVideoCap habe ich grade mal vergeblich getestet z.B. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 27 |
| Illegales wie Warez und Crackz können wir hier im Forum nicht zulassen. Und da ist allzu eindeutiges Suchmaschinenfutter ebenso wenig akzeptabel wie direkte Links. Deutsches Forum auf deutschen Servern, deutsches Recht. Im übrigen ist der legale Link ja auch noch drin. Ansonsten: Account löschen für jeden möglich. |
|
| | # 29 | |
| Zitat:
Grüße, Guido, ähm, nein, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 31 |
| Registriert seit: 30.06.2011
| ich glaub hier stellt sich der ein oder andere doof. da hier nur auf legale sachen eingegangen werden darf, verweis ich hier mal auf das firefox addon DownloadHelper. hier gibts den DownloadHelper natürlich gibt es noch andere wege, 2 wurden bereits erwähnt, wenn auch schlecht erklärt. |
|
| | # 32 | ||
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat: ![]() ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Zitat:
Demnach ist es auch legal, wenn man Streams von der RTL-Seite aufzeichnet. RTL hat diese Funktion jedoch absichtlich gesperrt, weil die Folgen als Staffeln auf DVD/Bluray gepresst und dann in den Handel oder Verleih gebracht werden. RTL ist schließlich nicht von begnadeten Idioten umgeben, sondern will einfach nur das Recht auf den Vertrieb der Folgen behalten. Sozusagen kann man die Verhinderung des Runterladens von Streams von RTL als eine Art Vertriebsschutz sehen - nur (wie gesagt) illegal ist der Download besagter Streams nicht. Im übrigen weiß ich nicht, ob man unkundige Leute gleich als "doof" abstempeln sollte. Funktioniert denn der Downloadhelper auf der RTL-Seite?
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu. | ||
|
| | # 33 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Wie sollte er? DWhelper speichert nur FLV-Dateien. Ausserdem werden nicht alle Seiten unterstützt. Für die üblichen Seiten wie You-Tube,Dailymotion,Sevenload ect. ist er hilfreich. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # 34 |
| Gesperrt Registriert seit: 22.01.2010
| Der reguläre Realplayer bietet auch eine Funktion an, über die man Streams speichern kann. Dann taucht allerdings immer popup-ähnlich am oberen Bildrand jedes Internetvideos ersteinmal die Frage auf, ob man das Video herunterladen will. Soweit ich weiß, speichert der die Videos dann im flv-Format. Könnte mich allerdings auch täuschen. There you go... |
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 04.02.2012
| Hallo Sanirium da du dich mit der Thematik anscheinend am besten auskennst ma ne Frage an dich: habe bisher windows xp gehabt und unter eigene Videos / Divx Videos und so weiter die part Datei gefunden. Nun habe ich Windows 7 und anscheinend wird diese Datei bei Windows 7 woanders gespeichert ? Weißt du wo ? Bitte genauen Pfad. Merci dir !!! |
|
| | # 36 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Fühle mich zwar nicht direkt angesprochen - aber das Thema ist ja mehr oder weniger öffentlich Vielleicht hilft dir ja auch das hier: www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/120190-anleitung-download-videos-internet.html - besonders der Teil mit VideoCacheView
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 37 |
| Registriert seit: 20.03.2012
| Guck doch mal ob das Video bereits auf Youtube ist ist.. Mit dem richtigen AdOn wie zB: YouTube Downloader | Download Videos from YouTube kann man das runterladen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |