VOB to DVR

Alt 30.09.2009, 20:40   # 21
x-edge

Hallo,
ich habe das Problem auch. Nun war ich neulich (naja schon wieder a bisserl her) auf der IFA. Habe dort vergebens nach Popcorn Hour gesucht. Grund: der Streamer kann angeblich alles abspielen. Wenn der nun auch *.dvr abspielt dann ist die Sache ja einfach. Auf den Popcorn hour und ab geht die Lutzi. Nun wäre ich dankbar wenn jemand wüsste ob das Teil *.dvr abspielt. Ich will mir nämlich erst einen kaufen wenn ich weiß der kann das.
Alt 30.09.2009, 21:40   # 22
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Erstens bist Du in diesem Thema falsch mit Fragen nach Geräten, sowas gehört (am besten als neues Thema) in Home Entertainment. Zweitens zeigt die Erfahrung, dass .dvr nicht unbedingt immer das Gleiche enthalten, diese Erweiterung ist ein Allgemeinplatz für "Digital Video Recorder". Also wäre interessant, wo die .dvr herkommen und dann die Frage, warum Du damit nicht nach Vorstellung des Herstellers des Rekorders verfahren willst (z.B. korrekte Video-DVDs draus erzeugen) um die dann auf beliebiger Hardware laufen zu lassen?

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 18:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.