DVD-Verwaltungs-Programm

Alt 02.01.2009, 20:04   # 1
theisi

Benutzerbild von theisi

Hallo,

ich suche ein Programm, in das ich die Titel meiner 82 DVD's eintippen kann und dass mir dann Informationen wie Darsteller, Genre, Regisseur, Producer, und gamz wichtig, auch das Cover herunterlädt.

Ich habe mir bereits das Programm DVD-Treasury heruntergeladen, da muss ich aber alle Infos selbst eintippen und die Cover selbst herunterladen und einzeln einfügen.
Da das zeitlich sehr aufwendig ist, würde mir ein solches Freeware-Programm, das das alles übers Internet automatisch löst, sehr zusagen.

Danke schon im Vorraus!

theisi
Werbung

Alt 04.01.2009, 12:09   # 2
alexis100

Zitat:
Zitat von theisi Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche ein Programm, in das ich die Titel meiner 82 DVD's eintippen kann und dass mir dann Informationen wie Darsteller, Genre, Regisseur, Producer, und gamz wichtig, auch das Cover herunterlädt.

Ich habe mir bereits das Programm DVD-Treasury heruntergeladen, da muss ich aber alle Infos selbst eintippen und die Cover selbst herunterladen und einzeln einfügen.
Da das zeitlich sehr aufwendig ist, würde mir ein solches Freeware-Programm, das das alles übers Internet automatisch löst, sehr zusagen.

Danke schon im Vorraus!

theisi
Hallo,
ich benutze seit längerem "Movienizer".

Movienizer - PCtipp.ch - Downloads

Gruss aus der Schweiz
Alt 17.01.2009, 18:41   # 3
Masago

Benutzerbild von Masago

Ich glaube mit diesem Programm wirst du glücklich werden.

Download AtonDVD 3.1 - Film-Verwaltung mit Regalansicht - Freeware - kostenlos
Alt 08.09.2009, 11:47   # 4
Elice

Benutzerbild von Elice

Ich würde Movienizer empfehlen. Es ist ein kostenloses, praktisches und nützliches Tool für Erfassung einer Video- und DVD-Sammlung. Nach Eintragung eines Filmtitels bekommst Du alle Informationen zum Film plus ****** und Bilder der Darsteller. Funktioniert super!
Antwort

Alt 11.02.2012, 22:43 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Stichworte
dvd-treasury, verwaltung
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.