| | # 1 |
| Registriert seit: 06.05.2007
| Hallo, ich suche ein Programm, in das ich die Titel meiner 82 DVD's eintippen kann und dass mir dann Informationen wie Darsteller, Genre, Regisseur, Producer, und gamz wichtig, auch das Cover herunterlädt. Ich habe mir bereits das Programm DVD-Treasury heruntergeladen, da muss ich aber alle Infos selbst eintippen und die Cover selbst herunterladen und einzeln einfügen. Da das zeitlich sehr aufwendig ist, würde mir ein solches Freeware-Programm, das das alles übers Internet automatisch löst, sehr zusagen. Danke schon im Vorraus! theisi Werbung |
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 07.10.2008
| Zitat:
ich benutze seit längerem "Movienizer". Movienizer - PCtipp.ch - Downloads Gruss aus der Schweiz | |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
| Ich glaube mit diesem Programm wirst du glücklich werden. Download AtonDVD 3.1 - Film-Verwaltung mit Regalansicht - Freeware - kostenlos |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 19.06.2009
| Ich würde Movienizer empfehlen. Es ist ein kostenloses, praktisches und nützliches Tool für Erfassung einer Video- und DVD-Sammlung. Nach Eintragung eines Filmtitels bekommst Du alle Informationen zum Film plus ****** und Bilder der Darsteller. Funktioniert super! |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema |
Passend zum Thema: |
| Stichworte |
| dvd-treasury, verwaltung |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.