| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, tut mir leid, zum von Dir verwendeten Programm kann ich nichts sagen (und bisher ja auch sonst keiner hier), der Fehler deutet eher auf unzureichende Programmierung hin Was genau möchtest Du denn umwandeln? Vielleicht ist ja auch eine andere Software eine Möglichkeit? Dann schau doch erst einmal hier rein: Bitte lesen: "Ich möchte eine Datei umwandeln". Detailfragen sind hier selbstverständlich stets willkommen. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Die Fehlermeldung deutet auf einen Fehler im Header der*.avi hin - es gibt diverse Tools, die den Header einer *.avi versuchen hinzubiegen - ansonsten einfach einen anderen Konverter nutzen, der mit dem Problem umgehen kann. btw: hilft mir jemand weiter: .divx als DVD brennen? |
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Wir könnten bei der Spur bleiben, z.B. mit GSpot prüfen, mit z.B. VirtualDub die Streams in eine neue AVI einpacken oder oder oder. Der einfachste Weg wäre wohl erst einmal, andere Converter zu testen Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|