Pinnacle-Studio 9. ruckelt nach dem Rendern

Alt 07.10.2008, 21:10   # 1
Menhir

Hallo!

Wenn ich einen Film mit Studio 9 einfach nur von meiner Kamera aufnehme und dieser als mpeg konvertiert wird und ich diesen so brenne ist alles bestens!!!
Wenn ich diesen nun auf irgendeine Weise bearbeite und somit rendern muss und diese erstellte mpeg.datei brennen will, ruckelt der entsprechende Film, obwohl ich auf'm Rechner alles normal sehen kann.

Ich habe auch verschieden Brenner gebarcuht und immer wieder das Ruckeln/Stottern ...

Wie gesagt, wenn ich die "1.mpeg" brenne (mit Nero Vision), läuft der Film tadellos.

Kann es also am Rendern liegen? Sollte ich mich nach einem anderen Programm umsehen? Oder bin ich einfach nur zu blöd ...?

Mit verzweilfeltem Gruß
Menhir
Alt 08.10.2008, 00:25   # 2
Ascharan

Benutzerbild von Ascharan

Zitat:
Zitat von Menhir Beitrag anzeigen
Hallo!

Wenn ich einen Film mit Studio 9 einfach nur von meiner Kamera aufnehme und dieser als mpeg konvertiert wird und ich diesen so brenne ist alles bestens!!!
Wenn ich diesen nun auf irgendeine Weise bearbeite und somit rendern muss und diese erstellte mpeg.datei brennen will, ruckelt der entsprechende Film, obwohl ich auf'm Rechner alles normal sehen kann.

Ich habe auch verschieden Brenner gebarcuht und immer wieder das Ruckeln/Stottern ...

Wie gesagt, wenn ich die "1.mpeg" brenne (mit Nero Vision), läuft der Film tadellos.

Kann es also am Rendern liegen? Sollte ich mich nach einem anderen Programm umsehen? Oder bin ich einfach nur zu blöd ...?

Mit verzweilfeltem Gruß
Menhir
Zu Blöd ^^ Ne mal im ernst.

Was Machst du mit der mpeg file brennst du sie als datei oder als ausgangs material für DVD, könnte am rendern liegen aber auch an der brenn weise
Alt 08.10.2008, 06:40   # 3
Menhir
Threadstarter

@Ascharan
Ich gehe über
NERO Vision,
dort dann über
Videodatei hinzufügen
und dann wird die Datei gestreamt und gebrannt.

Wie meinst Du es denn, als Ausgangsmaterial zu brennen?
Entschuldige bitte, die vielleicht dumme Frage ...

Mit bestem Gruß
Menhir
Alt 09.10.2008, 01:15   # 4
Ascharan

Es Gibt ja möglich keiten durch nero ein Recode für SVCDs oder DVDs zu machen dann is dein video was du einfügst das ausgangs material oder du brennst nur sowas wie eine DatenCD dann wird lediglich deine Datei gebrannt
Alt 09.10.2008, 07:52   # 5
Menhir
Threadstarter

Hallo!

Also mit Nero Recode wird meine Datei umgewandelt/komprimiert und dann kann ich das "Ergebnis" quasi, als Datei auf DVD brennen. Habe ich das einigermassen richtig verstanden?

Mit bestem Gruß
Menhir
Alt 10.10.2008, 14:24   # 6
Ascharan

Soweit ich weis geht es aber wird glaub auch gleich als DVD gebrannt ich verwende allerdings kein nero um DVDs zu brennen ich verwende ConvertXtoDVD gefällt mir besser deshalb kann ich dazu nichts mehr sagen.

Alt 28.05.2012, 18:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.