| | # 2 |
| Registriert seit: 06.05.2008
| Tach auch. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich finde auf Homepage von honestech TVR 2.0 keinerlei Angaben darüber, dass diese Software aufgenommenes Material in MPEG-4 abspeichert. Schau mal nach. Zwei Alternativen zum Testen wären ProgDVB und Mediapiraten. Ich kenne nur die Porgramme nur von den Homepages, kann also nichts zu ihnen sagen. Da aber beide Freeware sind sollte man sie als Alternativen in Betracht ziehen. ein anderer Ansatz wäre das aufgenommene Material nachträglich mit VirtualDub in MPEG-4 zu konvertieren. mfg icecoffee |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, dann muss ich erst Verständnis nachfragen: Was heißt "schwarzes Bild, das unten grün flackert"? Der gesamte Bildschirm oder statt TV-Bild? Hast Du eine Programmoberfläche, die Chance, das Programm zu konfigurieren? Sind im Programm die Fernsehsender und die TV-Karte korrekt konfiguriert (oder sieht es zumindest schlüssig aus)? Ohne ordentliche Problembeschreibung ist Hilfe schwer, die Fehlermeldung klingt auf den ersten Blick nach nicht korrekt konfigurierter TV-Karte. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |